Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Traumhafter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr gepflegte Anlage mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer in der Nähe des SPA Pools ist ca. 40 m2 groß, sauber. Wir haben Halbpension gewählt und haben am Abend a la Card in einem der Restaurants gegessen. Jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden. Das Frühstücks Buffet war sehr vielfältig und ein äußerst angenehmer Einstieg in den Tag. Es waren Chinesen, Japaner, Deutsche und Niederländer in einer bunten Mischung zu Gast. Alls die Chinesen kamen wurde es etwas lauter als zuvor. Das Hotel war trotz Regensaison sehr gut besucht - die anderen Hotels waren fast leer. Wir waren während der Regenzeit Juli/ August vor Ort und hatten 1 Tag Regen, aber sonst sehr schönes Wetter. Ich bin sicher, dass die freundliche Atmosphäre und hohe Qualität der gesamten Anlage in engem Zusammenhang mit dem deutschen Geschäftsführer Herrn R. und seinem engsten Stab und Chefkoch zusammenhängen, da diese Team stets bemüht war den Gästen ein Zuhause fern der Heimat zu bieten. Wir haben den bisher schönsten Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 40 m2 Terrasse und alles was das Herz gegehrt. Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 7 Restaurants plus 2 Bars - zum Glück keine Disko Speisen (bis auf indische Küche) von sehr hoher Qualität Sehr saubere Restaurants, sogar am Strand. Italienische, koreanische, thailändische und international Küche Die Atmosphäre der Restaurants empfanden wir als sehr angenehm. Ein Abendessen am Strand ist ein Highlight. Trinkgeld nach eigenem Empfinden. Getränke empfanden wir als sehr teuer - Die Preise für Speisen sind recht hoch, aber im Rahmen der allgemeinen Qualität der Anlage angemessen. Qualität hat ihren Preis, auch wenn es manchmal etwas weh tut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal - sehr freundlich teilweise gewöhnungsbedürftige Englischkenntnisse, aber mit etwas Geduld ohne Probleme - Wir waren sehr zufrieden. Reinigung der Zimmer 2x pro Tag Alle Wünsche der Gäste werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Bis Khao Lak ca. 20 min. per Auto. Bis zum Flughafen ca. 1,5 h. Keine Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeit zu Fuss erreichbar. Alle Ausflugsmöglichkeiten wie Phi Phi Island und Andere mit einer längeren Anreise von ca. 1,5 Std. bis zum Startpunkt. Uns hat dieser Mehraufwand nicht gestört, da wir durch die Lage und Qualität des Hotels Verwöhnt wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang bei Bedarf, Surfen, Kanu - keine Disco - sehr kinderfreundliche Anlage Pools waren sehr groß - der SPA Pool ist ein Traum , sehr sauber Der Strand war überraschen sauber - keine Kloake Leitungen ins Meer erkennbar. Super stabile aber einfache Liegen am Strand - kein Plastik Schrott. Sonnenschirme in ausreichender Menge. Duschen am Strand und bei den Pools. Service am Stand. Kostenloses , gekühltes Trinkwasser am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1