- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht der Club-Urlaub-Mensch bin, aber nachdem ich 2 Wochen durch Thailand gereist bin, wollte ich mir am Ende noch ein paar Tage zum relaxen gönne. Und ich muss sagen, dass die Tage im Robinson Club Khao Lak der absolut beste Abschluss von meinem ganzen Thailand Urlaub war. Besser hätte es nicht sein können. Ob Sport, ein Cocktail beim Sonnenuntergang an der Beach Bar oder das Wellness Programm, hier ist für jedes was dabei! Und ich muss doch zugeben, der Club wird mich nochmal wieder sehen!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber !
Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig - von Pizza und Pommes bis zum thailändischen Essen ist hier für jeden was dabei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Das Hotel liegt war nicht direkt in Stadt nähe, aber dafür hat man die Möglichkeit jederzeit mit dem Bus dort hinzukommen. Der Strand ist ein absouter Traum und für einen Urlaub zum relaxen genau das Richtge! Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei den Freizeit Angeboten ist für jeden was dabei - es gibt es tolles Sport-, sowie ein sehr umfangreiches Spa-Angebot ... Für mich persönlich war das Tennis-Training bei Benny aber mit Abstand das beste Angebot im Club. Er ist einer der besten Trainer die ich je hatte und es hat wahrsinnig Spaß gemacht bei ihm zu trainieren. Ich konnte einiges für mich mitnehmen, aber auch menschlich ist er ein super Coach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, wow volle Punktzahl (: Wir sagen vielen Dank für deine tolle Bewertung und deinem Besuch. Deine lieben Worte geben wir mit grosser Freude an unseren Tennis-Trainer Benny weiter! Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder begrüssen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem wunderschönen ROBINSON Club Khao Lak.