Alle Bewertungen anzeigen
André & Geli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand mit gutem Service und hohem Unterhaltungsfaktor! Die Hotelanlage ist weitläufig, auch in der Hauptsaison wirkt es nicht überfüllt. Mit den All-Inclusive Leistungen ist man rundum versorgt. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, besonders für Sporbegeisterte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber aber schon etwas älter und klein, stört aber nicht großartig, trotzdem schön eingerichtet (TV, Klimaanlage, Safe, Minibar).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich gedecktes Frühstücksbuffet, vor allem viel frisches Obst. Klassisches Buffet am Mittag, für jeden etwas dabei. Die täglich abwechselnde Themenabende im Hauptrestaurant bieten große Auswahl und bereiten Freude am essen. Geschmacklich sehr gut und frisch. Showcooking bietet zusätzliches Staunen am dinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, freundlich und vor allem sehr persönlich. Der Großteil vom Personal spricht deutsch. Zimmer waren auch immer sauber. Rundum alle nett :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für Wasserratten top Lage direkt am Sandstrand, für Straßenbummler eher weniger geeignet, sehr abseits gelegen. Das Hotel bietet aber genug Unterhaltung und es ist immer was los. Tägliche Ausflüge werden angeboten: Ausflug nach Olympia sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, Handtücher und Wasser sind inklusive. Täglich umfangreiches Sportangebot: verschiedene Fitnesskurse, Fußball, Volleyball, Basketball, großes Wassersportangebot.. Besonderes Special: Kurse auf der Strandbühne mit Meerblick. In unserer Woche gab es ein Rowing-event (rudern) mit deutschem Profitrainer (wird jedes Jahr veranstaltet), hat sehr viel Spaß gemacht. Wunderschöner langer Sandstrand und klares Wasser laden ein zum tollen Badeurlaub. Badehandtücher sind inklusive, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Erfrischungen gibt es an der bar direkt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André & Geli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1