- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gebuchte, vor zwei Jahren renovierte Familienzimmer bietet uns den Komfort, den man für ein Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Der Weg zum Haupthaus und den Sportmöglichkeiten führt durch einen wunderschön angelegten Park, der durch die Gärtner sehr gut instandgehalten wird. Die auf 16 ha verteilten Gebäude mit max. 3 Stockwerken lassen auch bei Vollbelegung keinen Eindruck von Masse oder Enge aufkommen. Das Essen ist gut und abwechselungsreich, der Service im Hauptrestaurant (wir können nur die Terrasse beurteilen) ausgezeichnet. Die Animation ist unaufdringlich und freundlich, die angebotenen Möglichkeiten ausgezeichnet. Die Frage der Sauberkeit der Räume ist keine Frage, da die (scheinbar unsichtbaren) dienstbaren Geister permanent unterwegs zu sein scheinen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; Sonderwünsche werden schnell erledigt. Verhungern kann man hier nicht, da neben 3 Mahlzeiten noch Kuchen und Sandwiches um 16, 00 Uhr und ein Mitternachtssnack angeboten werden. Obst ist kostenlos überall verfügbar. Die sonstigen Nebenkosten entsprechen denen eines 4 Sterne Hotels - und das ist auch gut so. Man kann viele interessante Menschen, insbesondere aus Deutschland kennen lernen und es ergeben sich i. d.R. gute Gespräche. Die Betreuung für Kinder und Jugendliche ist ausgezeichnet; freundlich und kreativ. Handyerreichbarkeit sehr gut; hinreichend Internet Terminals vorhanden.
Familienzimmer entspricht dem 4 Sterne Standard; alles vorhanden, was man in dieser Kategorie erwartet. Im Block 5 hörte man nichts außer dem Meer.
Sehr abwechselungsreiche internationale Küche. Service und Sauberkeit sind hervorragend. Interessante Mottos für die Abendessen und Galas.
Der gesamte Service war sehr gut.
Sehr schöner Sandstrand. Auch für kleine Kinder geeignet; keine Steine und man kann 20 m noch stehen. Hotel ist allein gelegen und man sollte für Ausflüge das Taxi oder den Mietwagen einplanen (aber man muss die Anlage ja auch nicht unbedingt verlassen !!!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechselungsreiches Angebot; sehr gute Wellness Abteilung (hängt allerdings von einzelnen Robins ab) und gute Pools, guter Fitneßbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |