- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das große Plus des Hotels ist sicherlich die Lage und der Strand. Keine direkten Nachbarhotels, und ein langer sauberer schöner Strand ,der jedem Gast genügend Platz bietet. Die Anlage ist wirklich groß (160000 qm) sodaß sich für Clubaktivitäten genug Platz findet, ohne andere zu stören. Die Animation war, wie immer in Clubs ,ambitioniert und recht freundlich ,teilweise etwas lässig im Umgang mit Gästen. Wobei einige Animatuere etwas zu selbstverliebt schienen. Unser Zimmer war etwas verwohnt ,wir haben schon bessere 4 Sternezimmer gehabt. Eine Mahlzeit zu verpassen war unmöglich, da wir durch den penetranten Essensgeruch auf unserem Flur daran erinnert wurden.(Die Reklamation brachte nichts) Die Gastronomie war die größte Enttäuschung. Wenn man schon mal Cluburlaub gemacht hat, fährt man mit einigen Erwartungen an die Gastro dorthin. Diese wurden absolut nicht erfüllt. Es war ganz normaler Standard, und nicht wie man es bei Cluburlauben gewohnt ist. Der Galaabend zeichnete sich durch einen mittelmäßigen Garnelencocktail aus, der innerhalb der ersten halben Stunde vergriffen war. Obst gab es nur Bananen,Äpfel, Birnen und Orangen. Ich will hier nicht kleinkariert wirken, aber die Leistung die Robinson hier bringt ,und das Geld was sie dafür verlangen steht nicht mehr in Relation. Man bekommt ohne langes Suchen bessere Angebote. Das Spezialitätenrestaurant hatte die erste Woche ganz zu, ebenso die Strandbar. Bei einem persönlichen Dilemma stellte sich der Clubchef Dimitri als absolute Enttäuschng dar, und auch bei anderen Beschwerden einiger Gäste schien er Beratungsresi stent zu sein. Der Zigarettenautomat war mit gefälschten Packungen befüllt, was sich trotz Hinweis bis zum Ende unseres Urlaubs nicht änderte. Alles in allem reicht der Name Robinson und die Toplage nicht aus, um die Ärgernisse und den Preis zu rechtfertigen. Lediglich die neuen Bekanntschaften verdienen 5 Sterne. (Besondere Grüße nach München) um die Ärgernisse und den Preis
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |