Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein erster Cluburlaub und es war großartig! Das Hotel selbst ist schön gepflegt und versprüht innen und außen eine schöne Atmosphäre. Das Personal ist großartig, so, dass man sich wirklich wie ein willkommener "Gast" fühlt und nicht wie ein gedulteter Kunde. Die Angebote waren so vielfältig, dass es nie langweilig war (im Gegenteil musste man eher zusehen, dass man im Urlaub nicht zu viel macht). Das Essen war lecker. Und ganz besonders fand ich die "Kleigkeiten" toll, z.B. dass man sich was aus der Apotheke bestellen konnte, die Koffer aufs Zimmer getragen wurden, dass Eis am Stand verteilt wurde, man ein Willkommens- und Abschiedsritual zelebriert hat... Und die Abwechslung, wie die Essens-Events am Pool (z.B. Streetfood, Barbecue), das wechselnde abendliche Unterhaltungsprogramm, die Strand-Disco... Man merkt einfach, dass dem Gast etwas geboten werden soll und auch wirklich auf Kleinigkeiten geachtet und Wert gelegt wird. Einfach perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und gut ausgestattet. Ich habe hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet ist üppig und lecker. Besonders nett und abwechslungsreich waren auch die ausgefallenen Abende mit Streetfood, Barbecue etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und witzig (nicht unterwürfig!) und zum Großteil deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön direkt am Meer gelegen, dreimal fallen und schon hat man Sand unter den Füßen... Nur drumrum ist nicht viel - braucht man aber eigentlich auch nicht, es lässt sich im Club sehr gut aushalten ;o) Ansonsten kann man sich im Hotel auch Mietwagen leihen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab so viele Angebote, dass man gar nicht alles testen konnte. Man kann sich hier den ganzen Tag (und die halbe Nacht) gut beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, schön, dass es dir im Oktober so gut bei uns gefallen hat und du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast! Insbesondere die Komplimente für die Küche werden wir natürlich gleich weiterleiten. Wir hoffen, dass du bald wieder unser Gast bist und wir dich erneut mit unserem Angebot begeistern dürfen. Viele liebe Grüße aus Griechenland Dein Team des ROBINSON Club Kyllini Beach

    Offizielle Hotel Homepage