Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine gewohnte Robinson Qualität mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber mit Defiziten. Früher war der Name Robinsonclub auch Programm. Man konnte eine sehr gute Robinsonqualität erwarten und wurde nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, zeitgemäß eingerichtet, ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sowas von nachgelassen....es ist nicht so, dass es nicht gut geschmeckt hätte, oder immer das Gleiche vorzufinden war , aber das Preis Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht mehr. Die Preise steigen, das Angebot bzw die Qualität sinkt. Ich will jetzt keinen Vergleich mit dem Robinson Club vor 40 Jahren anstellen, hier würde die Kritik sicher noch deutlich schlechter ausfallen, da war Robinson in allem unerreichbar, aber schon auf die letzten 10 Jahre bezogen, ergibt sich für mich ein schlechtes Fazit. Der sog. Galaabend ein Abklatsch von früher. Ja schade das Ganze.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren durchweg freundlich, obwohl manchmal ziemlich schnell die Teller abgeräumt wurden, obwohl man noch nicht fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung und Lage sind wirklich schön. Aber darauf sollte man sich als Hotelbetreiber nicht ausschließlich ausruhen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht finde ich übrigens auch das ausschließliche anmelden über die Robinson App. Ist ein Urlaub im Robinsonclub generell nur mit dem Vorhandensein eines Smartphones möglichst? Dies sollte mal hinterfragt werden. Also , wenn man sporteln will, was ja eigentlich einer der Gründe ist, warum man in einen Club Urlaub macht ist, das der Gast sich ständig im Stress befindet um sich pünktlich auf die Minute , also 24 Stunden genau vorher, anzumelden, sonst waren die Kurse ausgebucht. Und die Aussage, dass man ja trotzdem zum Kurs kommen darf, weil sich der Eine oder Andere vom Kurs nicht abmeldet , erscheint in meinen Augen inkonsequent. Das macht die Vorgehensweise ziemlich widersprüchlich. Ungeachtet dessen wird derzeit ja eh alles mit Corona begründet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung hier bie HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass dir unsere Zimmer und die Lage des Clubs schön in Errinerrung geblieben sind. Um auf ein paar deiner Punkte genauer einzugehen: Wir haben einen abwechlungsreichen 14tägigen Buffetrhytmus, inklusiv mehrerer Outdoor Events wie Panigiri und Alice im Wunderland auf unserer Wiese. Alle unsere Produkte werden immer ganz sorgfältig ausgesucht und haben alle eine sehr hohe Qualität. Leider hat sich durch Corona einiges geändert. Da wir einen bestimmten Personenanzahl immer in die Kurse nehmen können, brauchen wir immer eine Anmeldug durch unsere ROBINSON App. Falls jemand kein Smartphone hat, oder es auf dem Zimmer vergessen hat kann man sich auch bei unserem InfoCenter melden und da seine Anmeldung durchführen. Unseres Wellfit Aktiv Team ist immer für euch vor Ort da. Wenn ständig ein Kurs ausgebucht ist dann versuchen wir immer eine andere Lösung zu finden. Durch mehrere Events jede Woche bei uns und größer Programmangebot ist für jeden was dabei. Liebe Heike, alle deine Punkte werden wir an den entsprechenden Abteilungen weitergeben und wir hoffen dass du trotz diesen kleinen Umständen deinen Urlaub bei uns genießen konntest. Wir würden uns trotzdem freuen dich bei uns nochmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, das ROBINSON KYLLINI BEACH Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage