Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Manches gut, aber besser nicht wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 2.Mal da Und haben beschlossen es ist genug, wir kommen nicht wieder. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Badezimmer einfach sehr klein. Bei der Übergabe war das Zimmer auch nicht wirklich sauber. Unser Ausblick vom Balkon war auf die leeren Getränkeflaschen. Schön ist etwas anderes. Das Essen war gut. Jedoch wird beim Buffet kein Rücksicht auf kleine Kinder genommen. Fazit: schöne weitläufige Anlage die sehr in die Jahre gekommen ist - Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht-


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschreiben, sind die Zimmer vor allem die Badezimmer sehr renovierungsbedürftig und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt dadurch nicht wirklich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, manchmal ein rücksichtloses Verhalten beim Büffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht freundlich. Jedoch war der Umgang mit Beschwerden nicht wirklich vorbildlich. Denn bei uns war in der 2.Woche ein griechische TV-Team. Dies hat am Vormittag viele Abläufe massiv gesteuert. Es wurden viele Bereiche abgesperrt und sehr laut waren die TV-Leute auch. Wir haben das Gespräch mit der Hotelführung gesucht, dann wurde uns nur gesagt, TUI wisse Bescheid und ist weiter gegangen. Diese Reaktion hat mich sehr enttäuscht. Worauf wir uns bei TUI Beschwert haben, wegen der Belästigung des TV-Team.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt 45 Minuten Busfahrt. In der nahen Umgebung gibt es nicht wirklich viel Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandbühne ist ein Traum. Aber wie oben schon beschrieben, waren einige Bereich für das TV-Team abgesperrt und das hat genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2