- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon das zweite Mal haben wir unseren Urlaub als Familie hier verbracht. Es wurde schon einiges über die positiven Seiten berichtet, deshalb möchte ich eher auf die negativen Punkte hinweisen. In der Hoffnung, dass dies mir auf konstruktive Art gelingt. Bar: Manche (zwei Angestelltinen) an der Bar wirken eher meistens genervt von den Gästen. Kaum ein freundliches Lächeln bekommt man hier bei der Bestellung. Als ich mal einen Kaffee bestellt habe, hat mich Axxxxxxxia sogar ganz genervt und erzürnt gefragt, was ich den für einen Kaffee haben möchte? Wo sie doch so viele Arten von Kaffee hätten. Es ist aber offensichtlich, dass ich einen frisch gemahlenen Kaffee aus der Maschine haben wollte. Den Filterkaffee kann man sich doch selbst holen. Ich war so überrascht und auch enttäuscht von der Kundenunfreundlichkeit. Hinzu kam noch, dass sie 4 Personen vor mir bedient hat, obwohl ich schon länger gewartet habe. Dann hat sie mich noch vor allen anderen Gästen lächerlich gemacht und mich ganz demonstrativ belehrt. 0 Punkte für diese Barkeeperin! Weiterhin könnte man abends den Selbstauschank offen lassen. Das würde das Gedränge entzerren. Kinderbetreuung: Die neue Managerin von der Kinderbertreuung wirkt nach außen total unmotiviert, introvertiert und beweist keinen guten Umgang mit Kindern. Unsere Tochter hätte sie auf jeden Fall sehr schlecht bewertet. Nicht mal das Grüßen fällt dieser Frau leicht. Bogenschießen: Die Einweisung haben wir hier schon viel besser erlebt. Auch bei der Hilfestellung bezügl. Austausch von Pfeilen oder das Ausrichten vom Visier war sehr mangelhaft oder fand gar nicht statt. Wir bekamen nur die Antwort: „Ja, das geht auch so“. Zimmer: Leider immer noch Altbacken. In dieser Hotelkategorie sind das sicherlich die schlechtesten Zimmer, die wir je behaust haben. Aber das wussten wir ja schon vorher. Diesmal haben wir zumindest mehr Platz gehabt. Insgesamt dennoch ein sehr gelungener Urlaub in Kyllini. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen, dass die negativen Anmerkungen auch zu Korrekturen führen werden. Besonders loben wollen wir die Angestellten, die uns besonders positiv aufgefallen sind. Bar: Vasilia, Monika u. der große Barkeeper mit dunklen Haaren Kinderbetreuung: Sziszi und Sofia Restaurant: Eszter Rezeption: Petra Animation: Janina Der stellvertretende Chef verhält sich sehr vorbildlich und nimmt sich für alle Gäste Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |