- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typischer Robinson Club, Haus etwas in die Jahre gekommen, grundlegende Renovierung täte gut, kleine Zimmer, gutes Sport-Angebot, sehr schöner Strand, ABER: Sobald ausgebucht zu wenige Liegen am Strand, leider sehr „deutsches“ Verhalten vieler Gäste, ab 7:00 werden Liegen reserviert, von der Clubleitung wird nicht eingeschritten, sehr unschön.
Sehr klein, aber das ist ja bei Robinson leider häufig so. Sehr gute Klimaanlage, leise und keine Zugluft.
Qualität des Essens mit Licht und Schatten, haben wir in anderen Clubs schon sehr viel besser erlebt. Aus unserer Sicht negativ: Praktisch keinerlei Kleiderordnung beim Abendessen mehr, nur Badehose geht nicht, kurze Hosen weit verbreitet, hätte es noch vor einigen Jahren bei Robinson so nicht gegeben, entspricht aber vielleicht etwas dem Zeitgeist „alles egal“.
Restaurant und Bar-Personal eher gequält freundlich, vernünftige Spirituosen müssen wie üblich extra bezahlt werden. Unser Hinweis bezüglich der Liegen-Reservierungs-Situation wurde von der Clubleitung nicht weiter beachtet.
Strand sehr schön, feinster Sand. In der Umgebung gibt es nicht viel. Ausflüge nach Olympia und Zakynthos über TUI möglich, leider keine reinen Robinson-Ausflüge. Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Sport-Angebot, gute Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Thomas, wir bedauern es, dass euch euer Urlaub so missfallen hat, dass ihr den Kyllini keinen anderen Gast empfehlen könnt. Das Bestreben des Teams ist grundlegend ein Anderes, es liegt uns am Herzen, dass jeder Gast seinen Urlaub geniessen kann. Es ist korrekt, dass die Anlage wie sie heute steht aus dem Jahre 1988 stammt (heute dürfet man nicht mehr so nahe am Meer bauen und hätte dementsprechend weder den Blick noch die kurzen Wege), es sei aber gesagt, dass in den letzten drei Jahren alle Zimmer kernsaniert und komplett neu gestaltet wurden. Ebenso die Terrasse, sanitären Anlagen unter der Blauen Taverne, die Taverne selber, das Hauptrestaurant, der Sportpark, das Fitnessstudio und der Babypool. Zu den Spirituosen an der Bar möchte ich erwähnen, dass wir im All Inklusive Raster Spirituosen wie Gordens Gin, Jonny Walker Scotch, Moskovskaya Vodka, Havana 3anos Rum, Aperol, Ramazzotti, ... (um nur ein paar zu nennen) führen, alles Markenprodukte und offiziell in der Barkarte geführt. Werft einfach einmal einen Blick in die Karte. Bezüglich der Liegen ist es leider so, dass es in der Tat Gäste gibt die von ihren Partnern früh morgen aus dem Bett geworfen werden, um am Strand Liegen mit Handtüchern zu drapieren. In dem Moment in dem persönliche Gegenstände dabei sind (und das ist bei 99% der Fall), können wir nichts mehr entfernen. Wichtig ist mir an dieser Stelle zu schreiben, dass man immer eine freie Liege findet. Nichts desto trotz werdet ihr heute Morgen bemerkt haben, dass wir nochmal zusätzlich Schirme und Liegen am Strand installiert haben. Was ich deinerseits moralisch verwerflich finde, ist dass du hier unter dem Deckmantel der Anonymität behauptest, dass ihr mich (Direktion) darauf hingewiesen habt und ich eurem Hinweis keine Beachtung geschenkt habe. Das ist schlichtweg unwahr, mich hat in den letzten 2 Wochen niemand darauf angesprochen. Das Lob an die Sportabteilungen und unseren Tennisplatzwart gebe ich sehr gerne weiter. Mit besten Grüsse, Jörg Schwille Direktor