Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht's nicht - Wellnessoase pur direkt am See
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde um 4 Millionen neu renoviert und das merkt man auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ist mehr als großzügig angelegt! Beim Kaffeetrinken am Nachmittag kann es auf der Terasse etwas eng werden. Naja, sowas läßt sich ja mal vergrößern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die hohe Qualität des Essens der letzten jahre konnte noch gesteigert werden und ist locker auf 5-Sterne Niveau! Die Selbstbedienung macht den Urlaub noch um vieles stressfreier und es steht mehr Zeit für andere Aktivitäten zur Verfügung!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals machte den Aufenthalt Club-mäßig angenehm. Die beiden Cluboberen Renate und Manfred sind absolut nett und zuvorkommend und stehen jederzeit für Infos zur Verfügung. Otti ist nach wie vor (ab heuer kellnerierend!!!!!) der "Entertainer"-Weltmeister des Hotels! Schon wegen Otti kommen wir, eine ganze Gruppe von Freunden - seit vielen Jahren immer wieder (das wievielte Male schon? keine Ahnung) gerne in diesen Club!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist überdimensiniert und die Fahrt mit dem Rad um den Ossiachersee ist ein besonderes Erlebnis! Die professionell geführte Dobratsch-Wanderung gab der Urlaubswoche den ganz besonderen "Kick"!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Highlights im Wellnessbereich sind sicher die alte Seesauna und der neue errichtete Massagetempel! Absolut zu empfehlen ist eine Kombi-Massage/Rücken-Fußreflex. Ich jedenfalls habe es sehr genossen! Meine Gattin war von der Kopfmassage (inklusive Absenkung ins Wasserbett!) angetan. Die Liveband am Abend (2 Auftritte während unserer Anwesenheit) ist mit keiner Amateurband vergleichbar. Das war hohes künstlerisches Unterhaltungslevel. Zumindest trau' ich mir das als Musiker zu behaupten!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2