- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser Club hat eine wunderschöne Seelage, kompetentes Personal an der Rezeption und an der Lobbybar und ein sehr gutes Abendessen. Das Zimmer war zweckmäßig, eine Klimaanlage wäre wünschenswert. Leider haben wir nicht mehr positives feststellen können, da im Vergleich zu anderen Robinson Clubs der gewohnte Standard fehlt und das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut nicht stimmt. Das Zimmer wurde oberflächlich, im Schnellverfahren, gereinigt, das Frühstück war eintönig, der Tischwein nicht von guter Qualität, das Entertainmentangebot, bis auf wenige Ausnahmen, langweilig. Es kam kaum mal Stimmung in der Lobby auf (abends). Weitere Events, z. B. auf dem Gelände, fehlten. Mal eben ein Seebad nehmen war umständlich, da man erst zur Liegewiese und Steg oder durch den Saunabereich gehen musste. Das Gelände der Liegewiese wirkte ungepflegt, Liegen und Sonnenschirme waren mehrfach defekt. Die zwei Sportanimateurinnen haben sich um Abwechslung bemüht, konnten aber dem Anspruch eine Sportart durchgängig, mehrfach auszuüben nicht gerecht werden. Insgesamt wären wir in einem Hotel mit direkter Seelage, mit weitläufiger, gepflegter Gartenanlage und Innen - und Außenpools, Strand und Strandsauna mit FKK- Bereich, sowie abwechslungsreichem Programm besser aufgehoben gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für diese ehrliche Bewertung. Wir finden es schade, dass ihr euch bei uns nicht wohlgefühlt habt und bedauern es sehr, dass ihr uns nicht weiterempfehlen könnt. Wir verstehen allerdings das Statement, dass wir "der Anforderung, eine Sportart durchgängig und mehrfach auszuüben nicht gerecht werden konnten", nicht. Wir bieten so viel wie möglich abwechslungsreiches WellFit-Programm an, da wir uns an den Wünschen der Gäste orientieren. Wir können nicht eine Sportart so intensiv hervorheben. Wir würden die Angebotsvielfalt stark einschränken. Unser WellFit - Programm entspricht durchaus dem ROBINSON Standard! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, das Team des ROBINSON Club Landskron