- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragender Club für aktive Mensxhen die wandern, biken, schwimmen, Wassersport indoor Fitness und andere Sportarten lieben
Die bereits renovierten Zimmer sind praktisch eingerichtet .bei der Umgebung hält man sich aber ohnehin nur zum Schlafen dort auf. Die anderen Zimmer werden nach dieser Saison renoviert. Geschlafen haben wir gut da es sich nachts angenehm abkühlt.
Der Küchenchef Nils ist schon eine Legende und alleine schon die Reise wert. Wir haben selten einen Club Koch erlebt der mit soviel Leidenschaft und Liebe kocht!
Sehr aufmerksame Damen im Zimmerservice die auch auf Langschläfer Rücksicht nehmen. Die Damen und Herren am Empfang wissen auf alle Fragen eine Antwort und sind sehr hilfsbereit.
Die Lage am See und trotzdem in den Bergen könnte nicht besser sein. Der Seeblick ist jeden Morgen eine Wohltat . Die Berge für Wanderer sind ebenfalls nah! Die Ausflugsmöglichkeiten incl. Italien, Slovenien sind grenzenlos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sportbereich bleiben keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind Otti aus dem Bereich Fittness und Christian der Wanderführer. Wann erlebt man schonmal dass der Wanderführer die zuvor von der Gruppe gesammelten Wald Pilze auf der Hütte zubereitet und es sensationell schmeckt? Otti aus dem Bereich Fitness ist mit großem Einsatz, sehr viel Fachwissen und tollen Übungen leidenschaftlich bei der Sache . Sein „ Igel“ beim Slingtraining ist schon legendär. Seine Auftritte als Falco im Entertainment muss man gesehen haben. Beim Entertainment kann man mitmachen muss aber nicht. Das ist sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thilo, vielen Dank für deine umfangreiche und positive Bewertung! Wir sind sehr froh, dass es dir und deiner Familie so gut bei uns gefallen hat. Alle Mitarbeiter haben sich sehr über deine persönlichen Lobesworte gefreut. Und der Pilzausflug klingt ja wirklich sensationell :-) Wir erwarten kaum das Wiedersehen! Bis bald und bleibt gesund! Euer Team des ROBINSON Club Landskron