Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
5.5 Ferien, bravo!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein riesiges Dankeschön an Jeanne und Graziella F. aus dem F&B-Bereich. Zwei sehr aufgestellte, nette, zuvorkommende und freundliche Ladies. Die wissen, wie man sich gut um die Gäste kümmert und wie man gute Laune weitergibt.. Grosses Dankeschön auch an Viraj!!! Chapeau für dieses enorme Energiebündel. Viraj hat stets für gute Stimmung gesorgt. Wirklich ein sehr sehr netter Bursche und auch mega freundlich und hilfsbereit. Danke auch an die charmante Dame von der Rezeption, Martina K. :-) Bravo! Auch sie leistet tolle Arbeit auf der Insel. Das Trio Graziella, Jeanne und Martina, das ist wirklich mega süüsss!!! Von meiner Seite her auch noch ein Dankeschön an die Fitnessinstruktorin, die Kurseleiterin (die mit den bloden Haaren).... Ihre Kollegin (die mit den dunklen Haaren), war gerade in den Ferien, als wir da waren. Daher grosses Kompliment für diese tolle Arbeit! Sie hat sich super um uns gekümmert. Ich bin nun grosser Fan von Pilates und von Power Yoga aber auch von Hot Iron und Body Pump!!!! Sie hat sich auch ganz liebevoll um meinen kleinen Bruder gekümmert. Er hat ein kleines Defizit und daher ist es für ihn schwieriger, diese Übungen zu machen. Dank ihrer Hilfe und Geduld, konnte er aber auch an diversen Kursen teilnehmen und das hat ihm sehr sehr gut getan. Vielen Dank an die nette Fintessdame!!!! Auch das Essen war körstlich. Wirklich sehr gut. Jeden Tag ein wenig Abwechslung. Was uns aber nicht gefiel war, dass man für die Wassersportsachen bezahlen musste. Es wäre so schön gewesen, bei Lust und Laune sich ein Stand Up Paddle zu schnappen und um die Insel zu cruisen. Oder bei gutem Wind kurz auf das Surfbrett. Dass wir dafür hätten bezahlen müssen, das fand ich nun wirklich etwas zu viel des Guten. Das sollte unbedingt geändert werden. Und die eine Lady aus diesem Bereich, die Marie, Chefin des Aqua Sport Bereiches, war uns gegenüber sehr sehr unfreundlich und arrogant. Ich hoffe sehr für das Robinson Club Team, dass diese Dame so bald wie möglich ersetzt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for spending time to do the assessment here. We are happy to read that you had a great holiday with us. We hope to see you soon again. Your ROBINSON Maldives Team

    Offizielle Hotel Homepage