Im Vergleich zum letzten Urlaub sind hier definitiv Federn gelassen worden. Aber im Frühjahr soll hier ja renoviert werden. Auch die Unterwasserwelt ist nicht mehr so vielseitig wie noch letztes Jahr. Weniger Großfisch, keine Schildkröten etc. Schuhe auf jeden Fall daheim lassen.
Große Zimmer, aufgrund der dunklen Ausstattung etwas düster wirkend. Ausstattung mit Senseo-Kaffeemaschine und Wasserkocher. Nachdem wir unseren alten Roomboy wieder hatten, bekamen wir auch wieder Kaffeepads und Milch aufgefüllt. Flachbildfernseher und DVD-Player stehen bereit. In manchen Ecken 'südländische Bauweise'.
Mit einem Wort: Perfekt!!!! Auswahl, Qualität, Service, Frische: unvergleichlich! Hier besteht auf jeden Fall die Gefahr, pro Woche 1 - 2 kg an Gewicht zuzulegen. Wer hier meckert, bei dem möchte ich gerne mal zum Essen eingeladen werden.
Das Personal im Restaurant war leider etwas wechselhaft. Teilweise wirklich perfekt, wie ich es sonst noch nirgends erlebt habe. Aber anderseits bekam ich meinen Kaffee auch mal erst nachdem ich bereits mit dem Frühstück schon fertig war. Schade. Der Zimmerboy kannte uns noch vom letzten Urlaub. Leider hatten wir ihn nur am Anfang und zum Ende hin wieder. Er war auch wesentlich gründlicher als seine Vertretung.
Ein Blick auf den Globus lässt erahnen, dass die Malediven nicht gleich um die Ecke sind. Wir hatten bisher zwischen 21 - 24 Stunden An- bzw. Abreise. Daher lohnt es sich mindestens 2 Wochen zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist auf jeden Fall Viraj hervorzuheben! Das ist Animation in Perfektion. Immer das Wohl aller Gäste im Auge, immer gut gelaunt! Schade auch, dass Romy während unseres Aufenthaltes ihren letzten Tag hatte. Auch sie, perfekt bis zum Schluss. Ihr viel Spaß im Schnee. Im Gegensatz zur Tochter des Clubchefs nebst Freund. Endweder gar nicht anwesend oder zu spät und/oder eher Model Elefant im Porzelanladen. Sie wäre meiner Meinung nach wohl auf Mallorca besser aufgehoben. Das Kursangebot für meinen Geschmack zu 'Well fit'-lastig. Zu unserer Reisezeit waren nur Joga- und Pilateskurse im Angebot. Neu war die Poolparty! Gute Idee - auf jeden Fall mitmachen! Eine Dusche am Volleyballfeld wäre angebracht und sinnvoll. Leider kein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hello, thanks for spending time to do the assessment here. Your ROBINSON Maldives Team