- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
99,99% aller Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen einem jeden erdenklichen Wunsch von den Augen ab... Unglaublich zuvorkommend.... Leider hatten wir bereits am ersten Tag die Begegnung mit der dritten Art, nämlich jemanden der und über den Pool angeschrien hat und unvermittelt gedroht hatte uns der Insel zu verweisen, dazu hätte dieses Subjekt die Möglichkeit.. Nach Beschwerde an der Rezeption ist dann erschreckend klar geworden, das es sich um "den Heinz gehandelt hatte, der sich Leiter der Anlage nennt. So jemanden charakterlosen habe ich selten getroffen. Hätte sich dieser leicht verwahrlost wirkenden " Leiter " bei seinen Mitarbeitern vorher Rückinformiert, wäre sofort klar gewesen, das wir mit dem von ihm angeprangertem Zusammenhang gar nichts zu tun hatten Eine persönliche Entschuldigung gab es bis zum letzten Tag nicht. Lediglich die TUI, die wir von der Insel aus angeschrieben hatten zeigte ein gewisses Grundverständnis Wir empfehlen das Hotel jedoch bedenkenlos weiter, solange Sie nicht in die Wirren Fänge "des Heinz" gelangen, dem empfehle ich dringend ein Coaching durch den Reiseanbieter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber André, vielen Dank, dass wir Euch bei uns im Paradies begrüßen durften und für Deine insgesamt sehr gute Bewertung sowie die damit verbundene Weiterempfehlung. Ich hoffe, Ihr seid gut wieder zu Hause angekommen. Deine lobenden Worte zu unserem Team freuen mich sehr und sehr gerne gebe ich sie als zusätzliche Motivation an alle Robins vor und hinter den Kulissen weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser erklärtes Ziel und es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste die kostbarste Zeit des Jahres bei uns rundum genießen können. Hierfür ist auch ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste erforderlich und wenn dieses aus welchen Gründen auch immer einmal nicht der Fall sein sollte, dann muss ich als verantwortlicher Clubdirektor eingreifen. Dies geschieht zum Schutz anderer Gäste und manchmal auch zum Schutz des betroffenen Gastes. Dass dies manchmal nicht schön ist und durchaus unangenehm werden kann, ist mir durchaus bewusst, weshalb ich auch nicht auf die Details des Vorfalls eingehen möchte. Es bringt niemandem etwas, einen Vorfall breitzutreten. Nur meiner freundlichen Bitte oder auch Aufforderung, etwas einzustellen, was nicht hätte sein dürfen, hättet Ihr ganz einfach nachkommen können. Nochmals: Manche Dinge dienen zum Schutz anderer Gäste und manchmal auch zum Schutz des betroffenen Gastes. Dass dies nicht immer auf Gegenliebe stößt, liegt in der Natur der Dinge. Trotzdem stelle ich mich persönlich meiner Verantwortung und schicke niemanden anderen vor, um selbst im guten Licht dazustehen. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Euch alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Heinz Trautmann Clubdirektor Robinson Maldives