Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Micha (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Rosarote Brille3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Anlage die noch nicht ganz fertig ist, aber eröffnet wird. Poolreinigung ist ein Fremdwort. Buffet oder Abendthemen lagen teilweise voll daneben. Ob man als Galadinner ein 7 Gang-Menü braucht ist fraglich, da ich essen möchte wann und wie lange ich möchte. Abendessen ab 19.30 ist etwas zu spät. Auf alle Leistungen werden 10% Trinkgeld erhoben. Der Checkout morgens um 4 Uhr ohne feste Nahrung (außer Obst) ist eine Frechheit. Das Hausriff wirkt sehr farblos. Die Bezeichnung ist 4 Sterne plus und nicht 5.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Thanks for spending time to do the assessment here. Your ROBINSON Maldives Team