- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
meine meinung über die angestellten: egal ob im restaurant, bar, animation.. die einheimischen so wie auch srilankis und inder haben es in allen bereichen super gemacht!!!! sie waren nett, hilfsbereit, aufgestellt usw. hingegen die deutschsprechenden sind da nicht am richtigen platz. ja nicht mehr machen als verlangt wird!! finde ich schrecklich in einem resort wie diesen. das gibt wirklich einige punkte abzug da ich wirklich schon in sehr guten 5sterne hotel war auf dieser welt. kleinikeiten wie diese: da lassen die doch tatsächlich am 6.januar (also noch voll in der hochsaison zeit) die sunset bar renovieren, total abgerissen obwohl sie noch in takt war. der schönste ort der insel... sowas könnte man machen wenn der resort im april 2013 für 3 monate sowiso geschlossen hat. stattdessen könnte man die stege oder terrassen von den wasserbungalows reparieren, da war nähmlich die woche vom 2.jan2013 einer abgestürzt!! und so weiter, einfach schlechte leitung dieses resorts. das resort ist extrem renovations bedürftig, was auch nach april 2013 gemacht wird. kinderbetreuung: gar keine!!!! nicht wirklich geeignet, (meine sohn war 3 jahre) kein spielplatz nichts. wobei ich eine schöne zeit hatte und es mir mit meinem sohn nicht langweilig wurde. es gibt einfach überhaupt nichts wenn man tauchen gehen will, man kann das kind nirgend's hingeben!! essen: ich war 3 wochen da und das war super bis am letzten tag, immer frisch, abwechslungsreich u.s.w. auch wenn es nichts gegeben hat für mein kleinen sohn, pommes/ burger/ chickennuggets konnte man immer bestellen in der küche für keinen aufpreis, wirklich super!!! und ohne Viraj, aus die maus (das ist der animateur) wäre die anlage tot, wirklich tot!!!! super toller mann!! fazit : essen ist super, der rest war eigentlich ganz ok, wenn man keinen grossen luxus erwartet... es liegt glaub nicht nur am hotel sonder das deutsche personal könnte zuvorkommender sein!! genau das macht doch ein gutes hotel aus oder....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thanks for spending time to do the assessment here. We are happy to read that you had a great holiday with us. We hope to see you soon again. Your ROBINSON Maldives Team