Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Sicherlich kein Tophotel, Essen super
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

meine meinung über die angestellten: egal ob im restaurant, bar, animation.. die einheimischen so wie auch srilankis und inder haben es in allen bereichen super gemacht!!!! sie waren nett, hilfsbereit, aufgestellt usw. hingegen die deutschsprechenden sind da nicht am richtigen platz. ja nicht mehr machen als verlangt wird!! finde ich schrecklich in einem resort wie diesen. das gibt wirklich einige punkte abzug da ich wirklich schon in sehr guten 5sterne hotel war auf dieser welt. kleinikeiten wie diese: da lassen die doch tatsächlich am 6.januar (also noch voll in der hochsaison zeit) die sunset bar renovieren, total abgerissen obwohl sie noch in takt war. der schönste ort der insel... sowas könnte man machen wenn der resort im april 2013 für 3 monate sowiso geschlossen hat. stattdessen könnte man die stege oder terrassen von den wasserbungalows reparieren, da war nähmlich die woche vom 2.jan2013 einer abgestürzt!! und so weiter, einfach schlechte leitung dieses resorts. das resort ist extrem renovations bedürftig, was auch nach april 2013 gemacht wird. kinderbetreuung: gar keine!!!! nicht wirklich geeignet, (meine sohn war 3 jahre) kein spielplatz nichts. wobei ich eine schöne zeit hatte und es mir mit meinem sohn nicht langweilig wurde. es gibt einfach überhaupt nichts wenn man tauchen gehen will, man kann das kind nirgend's hingeben!! essen: ich war 3 wochen da und das war super bis am letzten tag, immer frisch, abwechslungsreich u.s.w. auch wenn es nichts gegeben hat für mein kleinen sohn, pommes/ burger/ chickennuggets konnte man immer bestellen in der küche für keinen aufpreis, wirklich super!!! und ohne Viraj, aus die maus (das ist der animateur) wäre die anlage tot, wirklich tot!!!! super toller mann!! fazit : essen ist super, der rest war eigentlich ganz ok, wenn man keinen grossen luxus erwartet... es liegt glaub nicht nur am hotel sonder das deutsche personal könnte zuvorkommender sein!! genau das macht doch ein gutes hotel aus oder....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for spending time to do the assessment here. We are happy to read that you had a great holiday with us. We hope to see you soon again. Your ROBINSON Maldives Team

    Offizielle Hotel Homepage