- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Clubchef hat seine Mitarbeiter bestens auf die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Betreuung seiner Gäste eingestellt und war sehr nahbar. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl unter Freunden zu sein. Von den uns 10 besuchten Clubs war dieser mit Abstand der Beste und die anderen waren auch schon gut. Zwei kleine Beispiele: Wir haben dreimal nach dem Weg zur Rezeption gefragt und jedes Mal zeigte man uns nicht nur den Weg, sondern begleitete uns direkt dort hin. Wir haben eine Frage zu den Ausreisebedingungen gestellt, welche beantwortet wurde aber dann kam die Information, dass die Rezeption sich um die Ausreiseformulare kümmert. Nächsten Morgen lagen die ausgefüllten Ausdrucke auf unserem Zimmertisch. So geht Urlaub Danke an Euch!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia u. Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Lieber Dietmar, von Herzen möchte sich das gesamte ROBINSON Maldives Team für eure lieben Worte bedanken! Wir freuen uns sehr, dass euch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - oder anders formuliert die Leidenschaft - unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Zudem freut es uns, dass ihr eine wundervolle Zeit bei uns verbracht habt und hoffentlich noch lange an euren besonderen Tag bei uns zurück denkt. Wir senden euch sonnige Grüße und hoffen, euch bald wieder als Gäste auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Euer Guest Relation Team ROBINSON Maldives