- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als langjährige Robinsonkunden kennen wir auch noch Clubs, die bereits geschlossen sind (Kenia, Select Maris) und waren deshalb sehr auf den "Nobilis" gespannt. Zuerst ein Kompliment an die Betreuerinnen und Betreuer des ROBY CLUBS. Judith, Dana, Conny, Rico u.a. haben einen Superjob gemacht. Keine geschäftsmäßiges, sinnleerer Gehabe sondern eine liebenswerte, kompetente und engagierte Betreuung der Kinder konnte man beobachten. Selbst beim Kinderesssen ohne Eltern wurde versucht, dass sich die Kinder gesund ernährten Ein ganz tolles Team!! - (Hanna Lotta läßt euch grüßen!) - Auffällig wirklich die generelle Freundlichkeit des Personals, die durchaus sehr authentisch rüberkommt. (Robinson - Philosohpie hin oder her). ... und das bei einem nicht immer ganz einfachen Publikum (Manchmal schon etwas versnobt!) Fitnessstudio sehr gut, tolle Aussicht. Buffettauswahl phantastisch, wobei die geschmackliche Qualität nicht immer der optischen Qualität das Wasser reichen konnte. (Wie kann man z.B. so viele verschiedene Sülzen so geschmacklos hinbekommen? - Ein "Osso buco" zum Nägel in die Wand schlagen.) Aber ansonsten war man gar nicht in der Lage das Angebot in 14 - Tagen "abzuarbeiten!" Zimmerservice sehr freundlich und dennochh hätte das Zimmer öfters einmal gerne einen Staubsauger / Besen gesehen. Aber der freundlichen Bitte, den Boden doch bitte zu saugen wurde sofort entsprochen. Etwas gilt es dann doch noch anzumerken: In den anderen Clubs war es üblich die Karten mit Geldbeträgen aufzuladen uind so konnte man einfach den besseren Überblick über die aufgelaufenen Kosten behalten. Hier wird einfach immer nur abgebucht. (Tuna, was bist Du doch für ein Schlingel....) Nicht schön und schon etwas zu "geschäftsmäßig" für einen "Urlaub unter Freunden" .... ach nein, das war ja "der andere" Club.... Insgesamt ein typischer Robi - Urlaub....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für dein ausführliches Feedback, und das von einem echten ROBINSON Kenner! Dein Lob geben wir gerne an die von dir genannten Kollegen weiter. Es tut uns leid, dass nicht jede Speise nach deinem Geschmack war, freuen uns aber, dass du die grosse Auswahl genossen hast. Natürlich können sich unsere Gäste jederzeit eine Info-Rechnung an der Rezeption geben lassen, um einen besseren Überblick über ihre Ausgaben zu haben. Es freut uns, dass wir dir einen gewohnt guten “Robi-Urlaub” bereiten konnten und senden ganz herzliche Grüsse, dein Team Nobilis 2013