Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Alles leider sehr nachgelassen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dazu gibt es schon reichlich Aussagen Das Hotel gehört durchrenoviert, das Personal geschult und der Etat für die Gastronomier deutlich aufgestockt. Wir werden die Bewertungen in den nächsten Monaten beobachten und uns wohl eine Alternative suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite, die sehr stilvoll eingerichtet war, riesige Terrasse - hätte alles perfekt sein können. Aber es sind dann die vielen Kleinigkeiten, die einem das Erlebnis vermiesen. Fehlende Griffe an Schränken, nicht gereinigte Fensterbretter, wacklig angebrachte Toilettensitze usw. Der Höhepunkt war jedoch der erste Eindruck. Abgesehen davon, dass man uns noch nicht einmal gezeigt hat, wo die Suite ist (kostet für 2 Personen fast doppelt so viel wie ein Zimmer) hat es dort derart muffig gerochen, dass wir am liebsten gleich wieder umgekehrt wären. Die Suite war wohl wochwenlang wohl nicht belegt und gelüftet worden. Es hat vier Tage gedauert - trotz Dauerlüftens - bis der Geruch sich verzogen hatte. Zimmer wechseln hätte auch nichts gebracht, die Suiten sind nicht oft belegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Buffets hat deutlich nachgelassen. Die Auswahl am jeweiligen Buffet ist in Ordnung, die Abwechslung hat stark nachgelassen, die Qualität der Zutaten ist teilweise sehr schlecht - zähes, sehniges Fleisch und das nicht nur einmal. Auch das Spezialitäten Restaurant hat lange nicht mehr die Qualität und kostet jetzt auch noch etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist bemüht - das ist es aber dann auch. Man merkt ganz deutlich, dass das Management nicht mehr in deutscher Hand ist!!! Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort - alles wirkt irgendwie vernachlässigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen eine Katastrophe! Wir haben fast eine Stunde im Bus gesessen und auf zwei Gäste gewartet - hier fehlt es an der notwendigen Flexibilität, man hätte die Herrschaften dann halt per Taxi hinterher fahren lassen können (was dann auf unsere Intervention auch passiert ist) und nicht über 20 Gäste fast eine Stunde warten lassen und das nachts um halb zwölf. Man sollte erwarten, dass das Personal solche Ideen selbständig entwickelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauna gehört dringend renoviert. Ansonsten haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass wir euch noch einmal begrüßen dürfen. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage