- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das erste Mal im Nobilis und bestimmt nicht das letzte Mal. Absolut begeistert hat mich das Essen, der Service und die weitläufige, sehr gepflegte Anlage. Außerdem ist das Sportangebot sehr gut. Was ich allerdings wenig nutzte, da es sehr heiß war. Nicht zu heiß war es allerdings für Jonas Kiso-Sports Vortrag. Ich habe gleich eine Stunde Probetraining absolviert. Ich bin ab sofort absoluter Fan von Kiso-Sports. 5 Minuten Übung pro Tag und seitdem bin ich schmerzfrei! Keine Nackenschmerzen mehr ... ein Traum ...!!!! Mein Sohn (12 Jahre) hat sich pudelwohl gefühlt. Er hat viele nette Kinder kennengelernt, die seinem Urlaub den notwendigen Spaßfaktor gaben. Bedingt durch die Hitze hat auch er allerdings von seinen anfänglichen Wünschen nach Schnupperkursen im Katamaran-Segeln, Golfen und Tennis Abstand genommen. Rutsche und Wasser waren wichtiger!
Unser Zimmer im Village war schon etwas in die Jahre gekommen. Da sehe ich definitiv Verbesserungspotential. Geschlafen habe ich allerdings ganz gut, weil es eben etwas abseits des Pool-Trubels war.
Ausgezeichnetes Essen. Immer frisch zubereitet. Die Auswahl war fantastisch! Mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Super Sandstrand. Sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich wäre auf jeden Fall etwas dabei gewesen. Leider war es mir zu heiß. Einmal war ich oben im Fitnessraum, der einen fantastischen Ausblick auf die Anlage erlaubt. Sehr sauber alles und auf dem neuesten Stand! Pool und Meer waren genug für mich. Beides sehr gepflegt. Entertainment war mir nicht so wichtig. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und da war mir das Gespräch wichtiger, als auf der Tanzfläche abzuzappeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irini, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut über dein positives Feedback. Schön zu hören, dass ihr den Urlaub in vollen Zügen genießen konntet. Kommt gerne bald wieder vorbei! Liebe Grüße, euer ROBINSON Club Nobilis Team