- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Dezember geht man da ja nur zum Golfen hin und der Rest wurde ja schon ausgiebigst positiv bewertet. Nur das Beschwerdemanagement (Mängel beim Zimmer) vor Ort, am Ende dann sogar bei dem Landes-Manager funktioniert etwas mangelhaft. Wenn man dann mehrmals nachfasst, weil man keine Lösung erkennen kann, dann kommt irgendwann mal garnichts mehr. Kurz vor der Abreise kommt dafür dann die Empfehlung und der Wunsch, dass man doch in Zukunft seinen Urlaub woanders, aber bitte nicht mehr im Nobilis, verbringen soll. Sowas von Arroganz ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Ich habe immer gedacht, dass das Beschwerdemanagement bei Robinson und TUI anders läuft und nicht mit einem quasi "Hausverbot" für den Gast belegt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass wir euch noch einmal begrüßen dürfen. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team