- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Riesen Anlage in herrlicher Natur, saubere, moderne Zimmer, angenehme Mitgäste! - Wenn man im Village unten wohnt, hallt es leider sehr laut wenn z.B. frühmorgens eine Familie mit kleinen Kindern durchgeht! Absolutes Plus im Vergeich zu anderen Robinson-Clubs: angenehme, unaufdringliche Mitgäste die die Liegen und Tische wirklich erst belegen wenn sie sie benötigen und anschließend wieder frei machen! Auf diese Weise kam gar kein Stress auf und es war trotz voll belegtem Hotel immer noch genug frei!
Schön, sauber und modern aber im Village leider zum Flur hin hellhörig!
Für unsere Urlaubsstimmung der Knaller: das am Fluss gelegene "Kuju"-Restaurant! Im stark frequentierten Hauptrestaurant auf die Jagd nach Sitzplatz für 5 Personen zu suchen, nervte uns. Die Speisenauswahl im Kuju ist, sicher wegen der Logistik des Essenstransports, deutlich kleiner aber fein. Türkische Gerichte sowie Basics damit Salatfreunde und Kinder auch auf ihre Kosten kommen. Dort bekamen wir immer einen Tisch und saßen zudem paradiesisch direkt am Fluss bei leichtem Wind!
Der Kiosk ist mit Vorsicht zu genießen: es sind keine Preise ausgezeichnet und man wird viel Geld los wenn man nicht danach fragt (ca 2-3-facher Preis im Vergleich zu Deutschland). Habe den Juwelier geprüft indem ich den gekauften Ring in Deutschland begutachten ließ: gutes Preis-Leistungsverhältnis! Tip: der ältere Verkäufer (Jakub) ist der Chef, ihn fand ich netter und er kann bessere Preise anbieten. Er ist meist erst abends im Laden. Freundlichkeit des gesamten Personals im Club war, fanden wir, nicht zu überbieten!
Das Hinterland fanden wir baulich gesehen etwas unattraktiv, ansonsten top! Transfer zum Flughafen 40 Minuten, Fußweg zum Strand 5-10 Minuten. Die Brücke über den Fluss hat entgegen unserer Erwartungen nicht gestört: ist ein idyllischer Weg und man kann viel sehen (Schiffe, Fische, mit etwas Glück riesige Wasserschildkröten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TOLL die Fitness-Ebene ganz oben mit herrlichem Blick!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht eurer Eindrücke. Wir freuen uns, dass ihr bei uns alles geniessen konntet und für euch immer das richtige, ruhige Plätzchen gefunden habt. Bei allen Shops im Club handelt es sich um Subunternehmer, auf deren Preise wir keinen leider keinen Einfluss haben. Natürlich ist importierte Ware im Verhältniss teurer als in Deutschland. Es freut uns umso mehr, dass die Qualität der Ware euch überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, euch wieder hier zu empfangen und senden ein herzliches, grosses ‚Doppelbingo‘ an euren Sohn! Euer Team Nobilis 2012