- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegener, großer Club für bis zu 700 Gästen, die sich aber über die ganze Anlage inkl. Pool und Strand gut verteilen. Im Pinienwald gelegen, Zugang zum Strand über einen Fluß hinweg. Bestes Essen bislang von allen Robinson Clubs die wir bislang besucht haben (Italien, Spanien, Portugal).
Schönes Zimmer im Nebengebäude, mit Doppelbett und 3. Bett für Kinder/Jugendliche in kleiner, etwas abgeschirmter Alkove.
Großes Buffet im Hauptrestaurant zu unterschiedlich wechselnden Themen (Fisch, Türkisch, Indisch, Mediterran, Amerikanisch etc.), zusätzlich 4 Spezialitätenrestaurants. Seit diesem Jahr (2018) zum ersten Mal All-inclusive (bis auf die Spezialitätenrestaurants).
Alle Wünsche wurden erfüllt
45 Min. vom Flughafen entfernt, in Sirek in der Nähe von Belek gelegen. Side und Antalya jeweils ca. 1 Stunde entfernt und gut mit Mietwagen zu erreichen. Antikes Theater in Aspendos (sehenswert!) nur 20 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neuer, großer und gut klimatisierter Fitnessbereich mit tollem Blick über die Anlage (4 Laufbänder, 3 Stepper, 4 Fahrräder, 2 Rudermaschinen etc.) und großer Kraftbereich. Außerdem Wellfitangebote an Kursen im Fitnessbereich aber auch im Außenbereich. Großer Pool und zusätzlich 5x 25m Bahnen für Schwimmer. Separater Kinderpool mit 2 Rutschen, Kleinkindpool und extra Pool ab 16 Jahren. Jeden Abend wechselnde Shows oder Musikdarbietungen. Tennisplätze, Bogensport und eigene Golfanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sehr gerne geben wir deine Worte an unsere Kollegen weiter und freuen uns, dass wir euch eine schöne Zeit bereiten konnten. Viele sonnige Grüsse schickt euch Euer ROBINSON Club Nobilis Team