Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Erholurlaub auf hohem Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gesamteindruck des Hotels ist super. Die Grösse der Anlage ist überschaubar. Die ganze Anlage ist sehr schön und man sieht immer wieder etwas Neues beim herumspazieren. Hervorzuheben ist ganz klar das super feine Essen. Ob morgens, mittags oder abends, es war immer fantastisch. Leider konnte man nicht alles probieren. Von den Nationalitäten her sind vor allem Deutsche im Club, wenige Schweizer und Skandinavier. Der Altersdurchschnitt war zu unserer Zeit eher um die 50 Jahre. Im Frühjahr sind halt viele Golfer vor Ort. Das ändert sich sicher im Sommer. Auf jeden Fall kann ich den Club weiter empfehlen. Einfach selber ausprobieren. Es hat sehr sehr viele Stammgäste da, und das sagt ja eigentlich schon alles. Die Wetterverhältnisse sind halt einfach unterschiedlich zu dieser Zeit. Auch wir hatten einen ganzen Regentag, dafür war der nächste Tag wieder fast sommerlich. Es ändert fast täglich. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in den Nebenhäuser untergebracht. War vielleicht zu dieser Zeit nicht so toll, da die Nächte doch noch kalt sind, und die Böden halt aus Stein sind und nicht geheizt wurde. Ansonsten auch hier, die Zimmer sehr schön und gross, hellhörig waren sie aber. Aber ich denke, dass das in den südlichen Ländern nicht anders möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat diverse Spezialitätenrestaurants und Bars verteilt in der ganzen Anlage. Wie schon oben erwähnt, das Essen war einfach Spitze. Jeden Tag steht die Küche unter einem anderen Motto, und so wurde auch gekocht. Es gab wirklich jeden Tag etwas anderes. Einfach fantastisch. Wir haben uns jeden Tag auf das Nachtessen gefreut. Im Club gibt es ja die sogenannten 8-er Tische, was wir sehr genossen hatten. So entstehen jedes Mal sehr nette Gespräche. Der Tischwein sowie Mineralwasser, Bier und Sodagetränke sind während den Essenszeiten inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des ganzen Personals ist hervorzuheben. Immer und überall wurde man gegrüsst und freundlich empfangen. Man sieht hier ganz deutlich, dass es den Leuten Spass macht hier zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, man muss nur über eine Brücke gehen und schon ist man am Strand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dieser Ecke nicht vorhanden, ist aber auch gar nicht nötig, im Club wird es garantiert niemanden langweilig. Und wenn man mal shoppen gehen will, kann man mit dem Taxi nach Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch der Sport wird gross geschrieben im Nobilis. Leider hatte der Tag zu wenig Stunden um alles auszuprobieren. Man könnte problemlos einige Wochen im Club verbringen um alles nutzen zu können. Sehr schön war auch die Wellnessanlage beim Hallenbad. Es stehen 4 Saunas zur Verfügung (Haman, Dampfsauna, Bio-Sauna und eine Finnische Sauna). Auch das Hallenbad war sehr schön und auch sehr gross, dass man auch mal ein paar Runden darin schwimmen konnte. Die Shows waren mitunter ein Highlight des Tages. Hervorzuheben war: We will rock you und mamma mia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage