- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gesamte Anlage inklusive Strand war Großbaustelle: Gestank, Lärm und Stolperfallen! Rückflug wurde umgehend gebucht und angetreten. Seither massive Verzögerungstaktik bei der Beantwortung der Reklamation, leider müssen wir trotz freundlichen Anfragen und rechtssichem Bericht zum Anwalt. Als wirklich treue Robinsons sind wir sehr enttäuscht und traurig über diesen Verlauf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karen, wir bedauern sehr, dass ihr bei uns unzufrieden wart. Wir haben in der Nebensaison verschiedene Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten durch geführt, das ist richtig. Offensichtlich hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, da ihr die vorzeitige Abreise vorgezogen habt. Den weiteren Verlauf eures Anliegens können wir leider nicht nachvollziehen. Vielleicht können wir euch ein anderes Mal positiv überzeugen und wünschen euch bis dahin alles Gute. Euer Team Nobilis 2015.