Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Großbaustelle und hilfloses Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gesamte Anlage inklusive Strand war Großbaustelle: Gestank, Lärm und Stolperfallen! Rückflug wurde umgehend gebucht und angetreten. Seither massive Verzögerungstaktik bei der Beantwortung der Reklamation, leider müssen wir trotz freundlichen Anfragen und rechtssichem Bericht zum Anwalt. Als wirklich treue Robinsons sind wir sehr enttäuscht und traurig über diesen Verlauf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, wir bedauern sehr, dass ihr bei uns unzufrieden wart. Wir haben in der Nebensaison verschiedene Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten durch geführt, das ist richtig. Offensichtlich hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, da ihr die vorzeitige Abreise vorgezogen habt. Den weiteren Verlauf eures Anliegens können wir leider nicht nachvollziehen. Vielleicht können wir euch ein anderes Mal positiv überzeugen und wünschen euch bis dahin alles Gute. Euer Team Nobilis 2015.

    Offizielle Hotel Homepage