- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits letzten Sommer im Nobilis (s. auch die damalige Bewertung). Im Vergleich dazu hat der Club in dieser Nebensaison doch deutlicher abgebaut: Die Organisation war teilweise sehr unkoordiniert. Nachdem wir am 1. Tag fragten, ob es möglich sei, im Edel auch ein Vegetarisches Menü zu erhalten, wurde dies bejaht und wir bekamen den letzten freien Tisch. Unser letzter Abend sollte etwas Besonderes werden, wir gingen extra früher vom Strand zurück und fanden 2 Stunden vor dem geplanten Abendessen die Nachricht vor, dass ein vegetarisches Menü nun leider doch nicht möglich sei. Sie verwiesen uns auf das Hauptrestaurant, wo eine Überraschung auf uns warten sollte, doch da wusste niemand bescheid. Es wäre kein Problem gewesen, wenn von vorneherein keine Möglichkeit bestanden hätte, dorthin zu gehen, aber so waren wir doch enttäuscht. Leider begann man erst Mitte der Woche die Hängematten etc. am Strand aufzubauen, sehr schade, denn es war ja eigentlich heiß genug. Leider war auch das Animationsteam und die Shows nicht so top wie letzten Sommer. Unser Zimmer im Antonius roch modrig, nach einem missmutig durchgeführten Zimmerwechsel seitens der Rezeption bekamen wir ein Zimmer, das etwas weniger modrig roch. Im Jahr davor waren wir im Caesar und alles war top! Es gibt auch Gutes zu berichten: Der Umbau an den Poolanlagen ist sehr gelungen, hier kommt Lounge-Feeling auf. Wir hatten einen separaten Rücktransfer zum Flughafen gebucht. Leider hat sich der Fahrer vertan und kam 40 Minuten früher. Da niemand kam, fuhr der Fahrer wieder. Als wir dann zu der geplanten Zeit auf unseren Transfer warteten, kam niemand. An der Rezeption war man verwirrt, telefonierte chaotisch, ohne das geringste Ergebnis. Ein Taxi wollten sie uns nicht rufen. Da wir den Flug separat gebucht hatten, waren wir darauf angewiesen, das Flugzeug zu erreichen, zumal es das letzte an diesem Tag war. Die Diskussionen dauerten weitere 30 Min. an, bis wir pragmatischerweise beschlossen, den Sammelbus 40 Stunde nach unserem Abholtermin in Anspruch zu nehmen. Als wir dann auf der Autobahn auch noch im Stau standen, war die gsamte Urlaubserholung dahin. Unseren Flug erreichten wir, aber nur weil dieser 1 Stunde Verspätung hatte. Wir waren doch sehr über die Inkomptenz in Stresssituationen überrascht. Das alles klngt nicht sehr gut, aber trotzdem kann man den Nobilis empfehlen (siehe letzte Bewertung). Vielleicht hatten wir einfach nur Pech...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr bei uns wart und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Euer ROBINSON NOBILIS Team