Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Meine Lobenshymne auf den Robinson Club NOBILIS
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch nach meinem gefühlten hundertsten Besuch im ROBINSON Club Nobilis bin ich wieder voller schöner Eindrücke und bestens erholt daheim angekommen. Es ist eine wahrliche Meisterleistung wie es das Team um Clubdirektor Tuna immer wieder schafft, uns als Gäste zu verblüffen und dabei jedem das Gefühl zu geben, dies mit Leidenschaft und Herzblut zu tun. Es beginnt bei der Begrüßung, welche mich selbst jedes Mal aufs Neue begeistert und die Vorfreude auf die kommenden Tage weckt. Natürlich zieht sich der rote Faden der Serviceorientierung und Freundlichkeit quer durch die gesamte Anlage, jeder einzelne der fleißigen Mitarbeiter hat zu jeder Zeit ein Lächeln für uns. Auch programmtechnisch lassen sich die Nobilisianer immer wieder etwas Neues einfallen oder verbessern das Bestehende. Nicos Livemusik an der Beach Bar passt wunderbar zur Stimmung, ebenso wie das Chill Out Programm, was erfreulicherweise vom Hügel an die Strandbar verlegt wurde. Technisch soll eine Vergrößerung der Terrasse in Planung sein, was ich natürlich klasse finde, da der Run auf die freien Plätze manchmal ziemlich nervig ist. Auch hier sei lobend erwähnt, dass das Management diese Dinge wahrnimmt und entsprechende Verbesserungen überlegt. Doch auch im operativen Bereich wird sofort reagiert. So war z.B. am Abend ein Waschbecken defekt und wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Sowieso ist das Team Tuna/Gitti unschlagbar. Gitti hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und liest jeden Wunsch förmlich von den Augen ab, Tuna kümmert sich um die Umsetzung der vielen Wünsche (sofern möglich) und beide sind omnipräsent in der Anlage unterwegs. Auch kulinarisch setzen die Jungs aus der Küche immer einen drauf, dieses Mal war es die Ente aus dem Kuyu, welche von allen beteiligten Gästen hochgelobt wurde. Ich kam leider in meinen 10 Urlaubstagen nicht in den Genuss dieser Neuigkeit, da wieder ein Gruppenevent war. Und da sind wir schon bei ein paar kleinen Wermutstropfen, doch auch das gehört natürlich zu einer konstruktiven Kritik. Natürlich sind solche Events wichtig, doch Sonderprogramme und damit verbundene Exklusivreservierungen stören mitunter einfach die Atmosphäre. Auch die Beach Bar war einmal komplett geblockt, da bereits für das Essen eingedeckt wurde. Apropos F&B, ein kleiner Vorschlag zum Thema Abendessen, interessant für alle die später essen möchten und nicht die gesamte Auswahl des Buffets brauchen. Wie wäre es mit einem kleinen Dinner zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr an der Strandbar? Ich würde es spontan nach Verfügbarkeit machen, da es dem ein oder anderen ja auch spontan einfällt heute keinen „Duschstress“ zu mögen, nur um noch einen guten Platz im Restaurant zu ergattern . Das Ganze für einen Obolus von z.B. 10.- EUR inkl. Tischwein, je nach Angebot. Zumindest wär es doch mal einen Versuch wert, oder? Wie gesagt, das ist nur eine Kleinigkeit, verglichen mit den ganz vielen Highlights, doch auch das soll bei meiner generellen „Lobeshymne“ Erwähnung finden. Ich freue mich auf jeden Fall schon heute auf meinen nächsten Besuch, auf das Wiedersehen mit einigen Mitarbeitern die im Laufe der Jahre zu Freunden geworden sind und bin gespannt, was sich Tuna und sein Team wieder Interessantes einfallen lassen. Auf jeden Fall möchte ich meine „gefühlten“ hundert Besuche in den kommenden Jahren tatsächlich Realität werden lassen. In diesem Sinne: „Tessekür ederiz ve tekrar görüşmek üzere!“


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für deine ‚Lobeshymne‘! Wir sind stolz darauf dir einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet zu haben und danken dir für dein Feedback und die Anregungen. Dann sagen wir „bis bald“ und freuen uns schon das nächste Mal mit dir weitere wunderbare Momente mit toller Stimmung zu erleben. Deine Freunde vom Team Nobilis 2013

    Offizielle Hotel Homepage