Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Qualität der Speisen hat leider nachgelassen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Qualität der Speisen hat nachgelassen... Wir sind eine Gruppe von 6 Golferinnen und waren im März 2010 das dritte Mal im Club. Leider entsprach in diesem Jahr die Qualität der Speisen überhaupt nicht unseren Erwartungen. Am Asia Abend sollte es gegrillten Tunfisch geben, dieser schmeckte nur tranig und fischig, die sogenannten Sushies waren nur lächerliche Kopien, teilweise nur einfache Reisrollen, die nicht mal gefüllt waren.Der Fisch im allgemeinen war oft nicht genießbar. Außerdem befand sich der Pool im Umbau, unsere Zimmer gingen leider direkt in diese Richtung, sodass wir jeden Tag spätestens um 8.00 Uhr (auch Sonntags) vom Baulärm geweckt wurden. Leider waren auch div. Föne in den Zimmern defekt, die Zimmerkarten werden beim Betreten des Zimmers in einen Schlitz gesteckt, damit das Licht angeht, das funktionierte auch in einigen Zimmern nicht. Der Club ist halt in die Jahre gekommen und es ist Zeit für eine Renovierung. Da es inzwischen eine große Anzahl von attraktiven Golfhotels in der Region Belek gibt, werden wir auf jeden Fall Alternativen bei der nächsten Reiseplanung in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. We are very sorry that we were unable to make you completely happy. We still hope that we can welcome you again. Best regards. Your ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage