- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität der Speisen hat nachgelassen... Wir sind eine Gruppe von 6 Golferinnen und waren im März 2010 das dritte Mal im Club. Leider entsprach in diesem Jahr die Qualität der Speisen überhaupt nicht unseren Erwartungen. Am Asia Abend sollte es gegrillten Tunfisch geben, dieser schmeckte nur tranig und fischig, die sogenannten Sushies waren nur lächerliche Kopien, teilweise nur einfache Reisrollen, die nicht mal gefüllt waren.Der Fisch im allgemeinen war oft nicht genießbar. Außerdem befand sich der Pool im Umbau, unsere Zimmer gingen leider direkt in diese Richtung, sodass wir jeden Tag spätestens um 8.00 Uhr (auch Sonntags) vom Baulärm geweckt wurden. Leider waren auch div. Föne in den Zimmern defekt, die Zimmerkarten werden beim Betreten des Zimmers in einen Schlitz gesteckt, damit das Licht angeht, das funktionierte auch in einigen Zimmern nicht. Der Club ist halt in die Jahre gekommen und es ist Zeit für eine Renovierung. Da es inzwischen eine große Anzahl von attraktiven Golfhotels in der Region Belek gibt, werden wir auf jeden Fall Alternativen bei der nächsten Reiseplanung in Betracht ziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your feedback. We are very sorry that we were unable to make you completely happy. We still hope that we can welcome you again. Best regards. Your ROBINSON Nobilis Team