Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Robinson, es war einmal...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im Umbau des kompletten Aussenbereich ohne dass wir im Vorfeld unterrichtet wurden. dadurch tagsüber Baulärm keine Liegemöglichkeit am Pool trotz angenehmer 23-25 Grad. Gewählt haben wir das Hotel um Golf zu spielen und haben einen Golfkurs gebucht der eine Woche vor Reiseantritt bestätigt wurde und dann trotzdem nicht stattfand. Die Anreise wurde auf morgens 11 Uhr ab Flughafen Stuttgart terminiert und wurde 2 Wochen vor der Abreise auf 6.00 Uhr umterminiert. Wenn man dann erfährt, dass vor dem 01.März der Flug nach Antalya von Stuttgart aus immer um 06.00 Uhr startet wundert man sich über eine erste Bestätigung von 11.00 Uhr. Das Schlimmste aber war die Reaktion auf unserer Kritik. Nur Gelaber und Rechtfertigungen warum das alles ganz falsch verstanden wurde und haben dann einen Gutschein von 200 CHF dazugelegt, haben aber nicht kapiert, dass es uns nicht ums Geld geht sondern um einen verhunzten Urlaub. Die 200 CHF gehen zurück und es wird sicher so schnell keinen Urlaub bei TUI mehr geben. Da die aber nicht kritikfähig sind kommt das denen sicher entgegen. Von uns deshalb die Beurteilung "sehr schlecht" für diese jämmerlichen Rechtfertigungen statt sich nur mal für den verkorksten Urlaub zu entschuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. We are very sorry that we were unable to make you completely happy. We still hope that we can welcome you again. Best regards. Your ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage