Der schönste und leckerste Urlaub mit dem größten Erholungseffekt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Dank der Auswahl an Kopfkissen und dem Topper (Matratze) dürfte hier jeder seinen Schlafkomfort finden. Etwas, was das Hotel kaum ändern kann: Abendliche Geräusche durch betrunkene und rücksichtslose Gäste, wenn sie durch die Village auf Ihr Zimmer gehen, sind leider zu laut. Es hallt in den einzelnen Gebäuden, so dass ich in diesem Urlaub (03.2024) mehrmals aufgewacht bin. Dieses Risiko dürfte im Haupthaus und in den Villen geringer sein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besser geht nicht: egal, ob die tägliche wundervolle kreative Gestaltung der Tische und des Buffets (oder in den Restaurant) oder das unglaublich herausragende Essen samt dessen Vielfalt - Es gibt kein Hotel, welches vergleichbar wäre. Die Höflichkeit des Personals ist unbeschreiblich - wundervoll - jeden Wunsch von den Augen ablesend. Leider haben wir in diesem Urlaub (03.2024) feststellen müssen, dass Gäste auch in Badelatschen, kurzen Hosen etc. zum Abendessen gegangen sind. Selbst an einem Gala-Abend war es leider auffällig, dass die Gäste wirklich sehr casual gekleidet waren. Das ist sehr schade, da dies aus meiner persönlichen Sicht den gesamten "besonderen" Charakter nimmt. Kurz um: Das Personal glänzt und gibt sich in jeder Hinsicht größte Mühe. Es grenzt an Perfektion. Manche Gäste überschatten dies, durch Kleidung, Lautstärke und Benimm. Hinweis für das Hotel: Beim Check in auf die Robinson-App und Kleiderordnung hinweisen? Manche Gäste spielten uns, dass sie nichts von der Kleiderordnung gewusst hätten; so auch bei der Black- oder White-Night.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Golf
Das komplette Golf-Team ist einfach großartig! * Das fängt beim Golfshuttle an (Yilmaz Ayhan - lächelt immer und ist einfach ein besonderer Mensch; nicht wegzudenken und verstärkt mit seiner Person das Gefühl für "nach Hause zu kommen") und * hört bei den Mitarbeitern bei der Schlägerreinigung auf. Wir spielen hier so viele Jahre. Der Platz ist immer in einem großartigen Zustand. Die "Crew" gibt uns das Gefühl, nach Hause zu kommen. Die Marshals achten auf das Zeitmanagement und v.a. auch auf die Etikette, wenn sich manche Spieler auf dem Platz daneben verhalten. Der Platz wird täglich auf höchsten Maßstäben gepflegt und ist spielerisch & optisch einfach traumhaft. Einzelne Personen hier herauszuheben, wird fast den anderen Kollegen nicht gerecht, da alle freundlich und zuvorkommend sind. Egal, ob die Golfrezeption (z.B. Caro - langjährig einfach erstklassig und strahlend ) oder ALLE Marshals (z.B. Hüdayi und Ömer) und ALLE Mitarbeiter bei der Ausgabe von Trolleys & E-Carts und Schlägerreinigung) sind nicht wegzudenken. Es ist immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis und der beste Service ever! Empfehlung: Die Preisentwicklung v.a. für Trolley und Bälle + Greenfee hat ein Limit erreicht. Teurer sollte es nicht mehr werden. Dies ist aber auf den anderen Plätzen in Belek ebenso.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, wir bedanken uns für dein tolles Feedback und deine jahrelange Treue. Es freut uns zu lesen, dass du dich bei uns so gut erholen kannst. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und senden dir bis dahin viele sonnige Grüße. Dein ROBINSON NOBILIS Team