- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie jedes Jahr super! Alle Mitarbeiter, egal ob Club oder Golfplatz freundlich, verbindlich, herzlich! Aber2 Dinge gibt es zu bemängeln. Die Greenfeepreise sind für Nobilis Gäste im Vergleich zum Vorjahr um ca. 40% gestiegen! Das Essen in der Snackline hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert. In diesem Jahr war es unterirdisch schlecht. Man hatte kaum Auswahl, die warmen Gerichte waren kalt, in den Salatschüsseln befanden sich immer nur Reste. Das muss sich unbedingt ändern, so dass wir als Golfer auch einen vernüftigen Snack vorfinden. Das ging doch früher gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für deine Bewertung. Toll, dass ihr wieder einmal einen schönen Golfurlaub bei uns verbracht habt. Deine Anregungen haben wir vermerkt und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Belek, euer Team Nobilis 2016