- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt hat die Renovierung bezogen auf Wellness und Fitnessbereich dem Club sehr gut getan. Viele Zimmer sind auch frisch renoviert. Leider mussten wir aber in punkto Sauberkeit einige Punkte abziehen. Ebenso merkt und hört man deutlich, dass die Handwerker an manchen Stellen noch nicht fertig sind. Wir würden nie wieder in der dritten März Woche fahren, da der Altersdurchschnitt bei 60+ lag. Diesmal extrem viele arrogante Menschen (ob's am Golf lag?), aber Gott sei Dank auch einige wenige "normale" Personen. Trotz meiner Kritik hat uns der Urlaub gut gefallen; ob's nächstes Jahr im März wieder Nobilis wird, kann ich mir nicht vorstellen. Generell bleiben wir aber Robinson treu.
Punktabzug wie schon unter Service beschrieben, da die Putzfrauen unterirdisch waren (wir waren im Übrigen kein Einzelfall). Ansonsten sind die neuen Zimmer sehr schön gemacht.
Volle Punktzahl, wie immer perfekt!
Leider machen die Putzfrauen die Note kaputt. Bei uns im Zimmer, wurden trotz Trinkgeld am ersten Tag, ständig irgenwas vergessen oder nicht richtig geputzt. Das fing von verbrauchten Shampoo an und endete mit gebrauchten Gläser und nicht gesaugten Teppichboden. Trotz Beschwerde mussten wir einen Tag warten bis der Zustand passabel war. Ansonsten ist von dem Stammpersonal max. 20% noch übrig vom letzten Jahr; die "Neuen" sind aber auch sehr freundlich.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit 35 Min. kurz. Zum Strand geht's sehr schnell über eine Brücke. Wenn man Golf spielen möchte 5 Minuten vom Haupthaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Seit 2012 gibt's kostenlos WLAN bei Robinson. Die neue Sportcrew hat noch Luft nach oben, der Wellnessbereich ist zwar schön anzusehen doch hat leider eine Menge Probleme (u.a. 2 Schwellbrände in der neuen 90 Grad Sauna, die dann geschlossen wurde). Am kleinen "16+ Pool" waren 3 große Lampen aus den Fassungen rausgebrochen (die unter Wasser waren und natürlich mit Stroim versorgt worden sind). Nach dem wir es gemeldet haben, wurde sich auch drum gekümmert...wobei der Zustand 8 Tage so war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und nutzen diese, um unseren Gästen den gewohnten Standard zu bieten. Leider mussten wir die 90 Grad Sauna für einige Tage schließen, es bestand aber die Möglichkeit die 2 anderen Saunen zu nutzen. Gerne hätten wir uns direkt um Ihre Belange bezüglich Sauberkeit , Reparaturtätigkeiten gekümmert, bitte kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch im ROBINSON Club direkt auf uns zu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gastgeber begrüssen zu dürfen. Ihr ROBINSON Team Nobilis