- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit tollen Gärten, großem weitläufigem Strand. Auch wenn der Club voll ist verlaufen sich die vielen Gäste gut und man hat trotzdem Ruhe. Das Essen war super, immer frisch und eine riesige Auswahl. Das Fitnessangebot war super mit freundlichen professionellen Trainerinnen, hat immer Spaß gemacht und die Abwechslung zwischen Workout, Aqua Trainings und Yoga war perfekt für mich. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und hellhörig, aber immer sauber gewesen.
etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Nur hellhörig
für Buffet war das super. Riesige Auswahl auch viel vegetarisch, immer frisch. Leider waren die Plätze draußen immer schnell belegt. Der Speiseraum innnen ist laut und hat wenig Athomosphäre.
super freundlich, zuvorkommend und nicht aufgesetzt
ruhig, mit Taxi 45 MIn zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fintess, Sauna, Aqua Fitness Yoga, Wellness, Golf, Tennis. Alles geboten was man möchte. Das Well Fit Personal war super freundlich und professionell. Die Trainerinnen waren super und die Kurse haben immer Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lea, wir sagen vielen Dank für deine Worte. Es freut uns zu hören, dass du schöne sportliche aber auch entspannte Tage bei uns verbracht hast. Komm uns bald mal wieder besuchen. Bis bald Dein ROBINSON Club Nobilis Team