- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren nach 3, 5 Jahren Pause zum 2. Mal hier. Neben den schon bekannten kleineren Ärgernissen (hellhörige Zimmer im Village, hohe Preise für Nebenkosten aller Art, insbes. für Golf über deutschem Niveau (warum??)) ist uns in folgenden Bereichen eine Verschlechterung der Qualität aufgefallen: SPATZENPLAGE in den Restaurants im Freien: weder war es möglich, seinen Frühstücksplatz kurz ohne Aufsicht zu verlassen (denn dann sind sofort Horden von Spatzen über die Teller hergefallen), noch konnte man sein Mittag- oder auch Abendessen ohne ständiges Gefuchtel im Freien einnehmen. Es war EKLIG, denn gelegentlich erleichterten sich die Tiere auch im Flug über die Teller oder über das Büffet im Restaurant Kuyu am Fluss, in dem leider nicht alle Speisen/Salate komplett abgedeckt waren. Daraus folgt auch der nächste Punkt: Sauberkeit: hier hat der Club deutlich nachgelassen, denn die von Spatzenkot verzierten Stühle wurden noch nicht einmal über Nacht vollständig gereinigt. Ausserdem ist uns im Village aufgefallen, dass die Gemeinschaftseinrichtungen (Wege/Treppen) schlecht gereinigt waren. So fanden wir am Tag unserer Anreise "Wollmäuse" auf der Treppe zu unseren Zimmern. Sie waren uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir sie regelrecht vermissten, als nach 10 Tagen dort zum ersten Mal gereinigt wurde... . Auch waren häufig benutzte Türen/Türgriffe im Restaurant- und Hotelbereich tagelang mit verkrusteten Essensspuren der lieben Kleinen verziert. Das passt nicht zum Robinson-Anspruch und könnte leicht korrigiert werden, wenn man denn ein Auge dafür hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für deine Bewertung. Komm uns bald mal wieder besuchen. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team