- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Sterne am Himmelszelt möchte ich dem Robinson Nobilis geben! Traumhafte weitläufige, super gepflegte Anlage in einer unbeschreiblich tollen Lage. Essen: Riesenauswahl, Qualität, Abwechslung und sehr sehr lecker. Das Personal - vom Sicherheitsdienst, Gärtner, Reinigungspersonal, Barkeeper, Entertainment, bis zum Chef alle Megafreundlich. Wassersport, Aktivitäten einfach TOP-Personal! Sauberkeit, Sicherheitsvorkehrungen besser geht es einfach nicht!!!
Robinson eben. Es ist alles vorhanden was den Urlaub angenehm macht. Schönes Bad mit jeglichem Equipment, schönes Zimmer, Balkon - alles da! Sauber. Tolle Betten (man kann sich auch unterschiedliche Kopfkissen und Topper wünschen) - brauchten wir nicht - bestens geschlafen! Wer "goldene Wasserhähne" braucht sollte eine der Suiten buchen.
Nicht zu toppen! Riesengroße Auswahl und das täglich - immer wenn ich dachte jetzt kann denen gar nichts mehr einfallen was man noch zu Essen auftischen kann, gab es wieder andere leckere Speisen! Schmeckt wahnsinnig gut! Immer alles da von Fisch - bis Fleisch - zu Gemüse über 1000 und einen Salat, sämtliche Beilagen, Vegetarisch, Low Carb - echt alles in bester Qualität! Dessert? Ja, ja viel zu gut und zu umfangreich! Danke für 3,5 Kilo die ich mit nach Hause genommen habe. Den Chefkoch hätte ich lieber mit heim genommen! Tische werden desinfiziert - alles TIPTOP sauber und die "Vorlage" der Speisen (Corona-Scheibe) fand ich persönlich sogar angenehmer als das offene Buffet. Keine Warteschlagen und man hat immer Jemand der einem die 1000 und eine Speisevariation nochmals erläutert!
Was soll ich sagen? Unbeschreiblich! Die Besten! Die Allerbesten! Ich bin einfach unendlich dankbar dass ich da sein durfte und Euren Mega-Service, Eure Freundlichkeit, Euren Humor und Euer Bewusstsein für die aktuelle Situation in der Ihr auf so vieles achten müsste, genießen durfte! Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter, vielen vielen Dank. Wir haben uns so wohl und sicher gefühlt!
Der Club hat eine traumhafte Lage. Die Atmosphäre am Tag: Ein Paradies! Am Abend: Wie im Wunderland! Es ist extrem sauber und gepflegt - überall, selbst in Ecken wo man eigentlich gar nicht hinkommt! 30 Minuten Transferzeit, Ausflugsziele gibt es viele in der Umgebung - allerdings zu Corona-Zeiten von uns nicht genutzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt aber unzählige tolle Alternativen und viele Sportarten die im Zuge der Pandemie spielbar sind. Wassersportstation: Kompetentes und freundliches Personal, super Equipment! Die Sundowner am Meer mit den DJ´s waren fantastisch! Danke für die tolle Musik und die Mega-Atmosphäre die ich nie vergessen werde! Entertainment am Abend war immer toll und sehr unterhaltsam, egal ob Show oder Silent Night ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, wir sind sprachlos von deiner tollen Bewertung. Vielen vielen Dank dafür. ''Alle Sterne am Himmelszelt'' für uns macht uns sehr stolz und wir geben deine Worte sehr gerne an unser Team weiter. Wir danken euch für euren Besuch und hoffen sehr, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt. Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch. Euer ROBINSON Club Nobilis Team