- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. Das Hotel ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in einem ordentlichen Zustand - für den hohen Reisepreis jedoch knapp an der Grenze. Dafür ist die Infrastruktur mit Bars, Schwimmbädern, Massagebereichen, Kinderclub und Sportmöglichkeiten aber ausgezeichnet. Ingesamt für eine 4-köpfige Famile sehr teuer. Die Kinder waren begeistert, wir auch auch. Wenn man keine Windelkinder hat, sehr zu empfehlen, wenn man sich den Robinson Club Nobilis leisten kann.
Für den Preis sind die Zimmer schon etwas alt. Zimmer-Service war top. Wir hatten ein Familienzimmer, also zwei separate Schlafzimmer mit Verbindungstür. Sehr angenehm.
Ausgezeichnet - mit die beste Küche, die wir in einem Großhotel vorgefunden haben. Sehr zu empfehlen: Das Spezialitäten-Restaurant Kuyu - durch "Helmut" persönlicher geführt und sehr viel kleiner als das Hauptrestaurant.
Der Service des Hotels ist in Summe sehr gut. Wir hatten jedoch ein Problem mit der Betreuung unseres gerade Dreijährigen, der von Zeit zu Zeit immer noch in die Windeln macht. Laut Aussagen des Clubchefs Stefan werden Dreijährigen aufgrund von Kinderschutzbestimmungen nicht die Windeln gewechselt. Nachvollziehbar, aber das stand nicht im Robinson-Propekt. Wir kamen mehrfach vom Golfplatz zurück und die Windel war randvoll. Das machen Babyhotels deutlich besser.
Sensationelle Lage, ruhig, aber direkt zwischen Meer und hoteleigenem Golfplatz gelegen. Belek ist mit Taxi in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ebenfalls ausgezeichnet. Wir haben selten einen Club gesehen, in dem soviele Sportarten ausgeübt werden konnten. Auch die Organisation war ausgezeichnet. Für Golfspieler: Sämtliche Startzeiten und Transfers in Belek wurden durch den Golfclub des Robinson Clubs gebucht. Einfach perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass wir euch noch einmal begrüßen dürfen. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team