- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Clubanlage, schöner und weitläufiger Strand, Küche exzellent, Servicemitarbeiter *innen hervorragend - besser geht's kaum!
Vorab bestellte Topper und Kissen waren bei Bezug im Zimmer. Prima Service! Zimmer und Bad sind in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Auf die Handtuch-Dekorationen auf dem Bett durch die Zimmerfrau kann ich gerne verzichten.
Das Niveau des Essens ist nach wie vor sehr gut. Schön, dass es jetzt anstelle des herkömmlichen Wellfood Angebotes die ayurvedische Variante BalAyur gibt. Abwechslung ist immer gut. Die Menüs in den Spezialitäten-Restaurants sind ebenfalls hervorragend, jedoch könnte man die Menge geringfügig reduzieren. Dass die Atmosphäre im Restaurant nicht prickelnd ist, muss ich sicher nicht erwähnen. Hier sollte dringend etwas geändert werden. Heller, leiser, freundlicher gestalten.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich uns die langjährigen MItarbeiter*innen begrüßen und versuchen, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Service-Kultur wird hier gelebt! Es gibt auch viele neue Gesichter, die leider sprachliche Defizite haben.
Transfer vom Flughafen zum Club verzögert sich immer wieder, da man im Bus auf weitere Gäste von anderen Zielen warten muss. Bei unserer letzten Anreise im November war der für uns vorgesehene Bus leider ohne uns losgefahren, obwohl wir auf der Handyliste standen, die uns ein Mitarbeiter von TUI (?) zeigte. Kommunikation mit ihm war weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Der Club ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in die "richtige Türkei"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Fitness, Pool: hier gibt es nichts zu meckern. Entertainment! Bei JeKaMi sollte man sich mal wieder neue Fragen einfallen lassen. Es macht keinen Spaß, wenn die Antworten von "Wiederholungstätern" - und davon gibt es ja viele - schon heraus gebrüllt werden, bevor die Frage komplett gestellt wurde. Für "Neulinge" ist das eher frustrierend. Marco macht das übrigens super und hat auch die "Brüller" so gut er kann im Griff. Wen ich sehr vermisst habe, ist DJ TARKAN, der noch im Februar 2022 alle Gäste mit seiner Musik begeistert hat. Er hatte das Feeling und Händchen, sich auf die vorwiegend älteren Besucher mit seiner Musikauswahl einzustellen. Das fehlte im November/Dezember leider komplett. Ich hatte den Eindruck, dass der DJ (ich weiß nicht einmal seinen Namen) einfach nur sein Programm abgespult hat. Die "Bumm-Bumm" Musik zum Sundowner passte überhaupt nicht. Kompliment an NICO, ALISA und die TATSIANA, die versuchen, uns immer gut zu unterhalten. Leider geht ihre Musik/Gesang vor dem Abendessen in der Lobby-Bar total unter. Hier trifft man sich auf einen Aperitif und möchte sich gerne unterhalten. Ist ein Musik-Programm vor dem Essen überhaupt notwendig? Eine absolute Katastrophe war der Auftritt der DRIFTERS in der Lobby-Bar vor dem Abendessen. Ein Gespräch mit anderen Gäste war einfach nicht möglich. Frustrierend für uns und sicher auch für die jeweiligen Künstler. Nichts gegen die DRIFTERS. Ich höre und schaue ihnen gerne zu: auf dem Rondell, vor der Beach-Bar, im Forum, aber bitte nicht in der Lobby-Bar. Wir "flüchten" oft in die Havanna-Bar, aber ehrlich gesagt, könnte man aus dem "dunklen Loch" mehr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Antje, vielen Dank für deine Worte und für euren erneuten Besuch. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder bei uns wart und eine schöne Zeit mit und bei uns verbracht habt. ''Wir kommen immer wieder gerne'' klingt toll und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Euer ROBINSON NOBILIS Team