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Knut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Winter
Zum Golfen lieber in´s Hotel nebenan (Maxx Royal!)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorneweg: Das Personal ist SUPER!!! Nun das große A B E R !!! Zwei Gruppen "Stammgäste" treffen aufeinander - jeder weiss also, was geht wenn dann Hotel "auf Touren" läuft... Diesmal nur sehr schwache Belegung (wegen Terrorwarnung - da kann das Hotel nix dafür) und schon werden alle "Leistungen" zurückgefahren... da könnte man noch diskutieren, ob "Wirtschaftlichkeit" vor "Gästezufriedenheit" stehen sollte. Aber wenn dann die Gäste (STAMMGÄSTE) sich beschweren, alle Mitarbeiter sich entschuldigen und sagen müssen, dass es der Chef so will - und der dann hinzugerufene Hotel-Chef den Stammgästen sagt: "stellt euch nicht so an, ihr seid doch sonst immer zufrieden..." dann haut das dem Fass den Boden raus. Auf die Anmerkung hin, dass seine Arroganz und Abfälligkeit seinen Gästen gegenüber nicht sehr nett rüberkommt und ob er sich denn gar nicht über negative Internetbewertungen sorge kommt als Antwort: "das sagen alle - und bis sie dann wieder daheim sind haben sich alle wieder beruhigt..." ...nein - ich ärgere mich auch jetzt noch über deine Art des "Beschwerde-Managements", lieber Ernie! ...dann bei Abreise Leistungen abzurechnen die eigentlich nicht auf die Rechnung gehören und zu sagen: "wir melden uns per e-mail bei ihnen" und dann hört man als Kunde nichts mehr - das tut dann schon richtig weh!!! Mein TIP: Hotelchef rufen bringt nichts, der ist nur arrogant und frech - Probleme lieber mit Abteilungsleitern lösen. Rechnung einen Tag vor Abreise geben lassen und genau prüfen. Schade - aber mein nächster Golfurlaub in Belek ist nicht im Robinson...die anderen Golfplätze haben bessere Hotels zu gleichen Preisen mit besserem Essen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Knut
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Knut, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möchten dir dennoch mitteilen, dass wir trotz der derzeitig hiesigen Situation unsere Leistungen nicht ''zurückgefahren'' haben. Es ist sehr schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast, den wir - auch im Hinblick auf vorangegangene Bewertungen anderer Gäste - leider nicht nachvollziehen können. Das gesamte Nobilis Team ist immer bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Bezüglich deiner Rechnung ist uns daher selbstverständlich sehr daran gelegen, das Missverständnis aufzuklären. Hierzu möchten wir dich bitten, direkt mit uns unter nobilis@robinson.de in Kontakt zu treten. Schade, dass du den ROBINSON Club Nobilis für deinen nächsten Golfurlaub nicht mehr in Betracht ziehst. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute. Dein Team Nobilis 2016

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