- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Insel auf dem das Hotel liegt ist einfach traumhaft. Weisser Sand, türkisfarbenes Meer und Liebe ins kleinste Details. Wir hatten eine unvergessliche Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen der Wahnsinn und das Angebot nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau richtig.
Wir hatten einen Wasserbungalow, der einfach nur ein Traum war. Super groß und modern eingerichtet. Direkter Meerzugang und privater Pool auf der Terasse. Auch die Freiluft-Dusche ist ein Highlight.
Besser geht nicht. Alles wird frisch und liebevoll angerichtet. Auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl.
Perfkter Service. Jan und sein komplettes Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Von der ersten Minute an waren wir im Paradies angekommen und haben uns rundum wohl gefühlt. Besonderen Dank hier an Mart, Timo, Amelie, Ganna & Angie, ihr seid tolle Menschen.
Der Club liegt auf einer kleinen Insel. Man kann hier alles vergessen und total abschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportkurse mit Ganna und Angie kann ich nur empfehlen, beide sprühen vor Energie und leben ihre Leidenschaft in den Kursen aus. Auch das Abendprogramm war super abwechslungsreich von Live Musik bis hin zu verschiedenen Motto-Partys. Ein großes Dankeschön an den Gast-Dj LeRoy für die tollen Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Claudia, von Herzen bedanken wir uns für die großartige Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass ihr einen paradisischen Urlaub bei uns verbracht habt. Dein tolles Feedback leiten wir sehr gerne an die Kollegen_innen vom Entertainment & WellFit weiter. Sonnige Grüße von eurem ROBINSON NOONU Team.