- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine traumhaft schöne Anlage, weißer Sandstrand, glasklares Wasser, entspannte Leute, umwerfende Zimmer- einfach großartig !
Die Zimmer sind unglaublich stilvoll, sauber, geräumig und mit traumhaftem Ausblick auf das türkisblaue Wasser mit weißem Sandstrand. Das Badezimmer, mit outdoor Dusche, hat mich einfach umgehauen. Die Wasserbungalows setzen noch einen drauf. Man wacht auf dem Wasser auf, der Ausblick ist traumhaft, tritt auf seine Terrasse und kann direkt in den eigenen Pool oder ins Meer hüpfen- ein Traum! Man bekommt alles was man braucht und noch so viel mehr.
Das Essen war einfach nur großartig. Ich bin nicht der größte Fisch und Meeresfrüchte Fan gewesen, was sich da definitiv geändert hat. Absolute Spitzenklasse, es ist für jeden Geschmack und jede Essgewohnheit etwas dabei in bester Qualität von Anfang bis Ende.
Das Servicepersonal war so freundlich, herzlich, jederzeit bereit alle Wünsche zu erfüllen- einfach toll !
Schon die Anreise ist ein Erlebnis für sich. Aus dem Flieger kann man bereits die Inselwelt der Malediven erkennen und ich war schon da das erste mal fasziniert und die Vorfreude wurde um so größer. Vom Flughafen Male aus ging es dann weiter mit einer kleinen Maschine weiter zum nächsten Stop und von da aus mit dem Boot zum Club. Da angekommen war ich einfach nur beeindruckt von der Schönheit dieser Insel. Alles ist hell, blau, klar, einfach Paradiesisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist weit gefächert, es gibt tolle Sport- und Yogakurse, Aktivitäten wie Beachvolleyball oder Crossgolf , einen Spa... alles was man braucht. Der Club bietet die perfekte Balance zwischen der Möglichkeit totaler, zurückgezogener Entspannung und Unterhaltung. Das Entertainment am Abend ist perfekt angepasst und abwechslungsreich. Da ist von Live Musik über Tanzshows und Parties alles dabei. Die Atmosphäre wird von tollen Mitarbeiter kreiert, die die Schönheit, Lebensfreude und Entspanntheit der Insel widerspiegeln. Alles in allem ein traumhafter Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christin, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Club. Solch gute Bewertungen treiben uns zu unserer Höchstleistung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team des ROBINSON Club Noonu 2020