Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Preis Leistung passt nicht. Schade!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber Preis Leistung passt nicht. Große Zimmer, schöner Strand, gepflegte Anlage aber für den Service einfach überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön direkt am Strand. Wir hatten Beach-Access Zimmer mit Außendusche und allem drum und dran. Super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Gastronomie- für meinen Geschmack Zuviel Fleisch und zu wenig Fisch - vor allem, weil Fisch ja vor Ort vorhanden ist. Ich brauche in diesem Land weder Rindersteak noch Fasan oder Truthahn jeden Tag.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind super freundlich! Zimmerreinigung ebenfalls. Tauchcenter: die Tauchlehrer sind gut aber die Dame, die als Ansprechpartner für die Orga dient ist nur auf den schnellen Umsatz aus - schade. Außerdem wird man als Open Water Diver auch mit fast 100 Tauchgängen wie ein Anfänger behandelt. Unerfahrene mit „Advanced“ Zertifikat sind da mehr wert, auch wenn denen nach 30 Minuten die Luft unter Wasser ausgeht. Die Vollkatastrophe ist aus meiner Sicht die Rezeption. Wir wurden hier bei einer kurzfristigen Stornierung unseres Fluges wegen Streik vollkommen allein gelassen. Verweis auf TUI in Deutschland. Echt schade, das geht aus meiner Sicht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malediven ist natürlich schön aber für Taucher gibt es bessere Atolle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richy
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richy, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Schade, dass wir dich nicht 100 % zufrieden stellen konnten und dass es durch die Annullierung eures Fluges zu Unannehmlichkeiten auf eurer Rückreise gekommen ist. Wir werden dein Feedback an die Kollegen_innen weiterleiten. Liebe Grüße vom gesamten ROBINSON NOONU Team.

    Offizielle Hotel Homepage