Nach 15 Jahren wieder zurückgekehrt und "Das-rund-rum-glücklich-Paket" gebucht. Ich wollte Erholung und habe sie bekommen. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und eine immer präsente Clubchefin Trudi: anfassbar mit der nötigen Distanz - danke für das Extra-Kopfkissen für den erholsamen Schlaf! Anfänglich waren wir wenig Gäste, aber der der Club hat es verstanden, immer an verschiedenen Locations mit Highlights aufzuwarten: Essen am Strand, Kuju-Eröffnung, Asia-Abend auf der Festwiese, à la Carte für alles um den Mini-Pool herum, etc. und die wunderschönen Shows, die trotz der wenigen Gäste durchgeführt wurden. Besonders hervorzuheben ist für mich das Essen: mit natürlicher Würze und Zutaten super lecker und jedes Mal ein erneuter Genuss, endlich mal Kochen ohne oder zumindest so gut wie ohne Geschmacksverstärker. Das Buffet mag nicht so reichhaltig sein, wie es in den Köpfen mancher Gäste sein sollte; dafür aber vom Feinsten und wertschätzend den Lebensmitteln gegenüber, die ansonsten in die Tonne wandern. Eine Bitte und sie wurde erfüllt - Robinson eben. Gefallen hat mir auch das Projekt Katzen in Zusammenarbeit mit Berliner Tierärzten, die ich live erleben durfte. Toll gemacht. Sehr gepflegte Katzen, die dadurch wunderbar ihren Job machen können, nämlich für die Gäste das Revier des Clubs von anderen fremden Kleintieren, wie Mäusen und Großtieren freihalten. Dafür sollten die Gäste dankbar sein, anstatt sich zu beklagen, dass Katzen miauen, weil sie ein schleckig sind und einfach nur Zuwendung wollen. Ein Stück Wurst ist für sie, wie für Kinder ein Eis! Ich würde mir wünschen, dass es mehr Eltern gibt, die ihren Kindern Respekt vor allen Lebewesen bei bringen! Katzen sind Lebewesen und mindestens genauso viel wert, wie Hunde. Als Familienclub ausgewiesen, habe ich mich dennoch mit meinen inzwischen 61 Jahren super wohl gefühlt unter den zahlreichen Minis und Maxis und oft herzerfrischend lachen können. Sanitär am Strand blitzsauber, wie alles rundherum. Traumhafter Garten mit altem Baumbestand, der wunderbar integriert wurde. Verbesserungswürdig sind die Preis der Fremdfirma Sanitas, die Massagen, etc. anbietet, und zwar nach unten. Absolut zu teuer, unterstütze ich nicht. Wären die Preise landestypisch angemessen, müssten die Herrschaften nicht ständig die Gäste anhauen, was lästig ist. Und vor allem: man würde eventuell oder ganz sicher mehr buchen .... Das Haman ist zwar gut, war aber vor 15 Jahren unter Robinson um Klassen besser, kommunikativer und ursprünglicher. Durchgehend habe ich mich sicher gefühlt in diesem Land und kann kaum verstehen, dass man die vielen Menschen des Landes unter den politischen Querelen leiden lässt, in dem man die Türkei als Reiseland außen vor lässt. Leute, nix wie hin!
Sehr sauber. Beim nächsten Möbelkauf wären ein paar Schubladen ganz gut. Super der begehbare Kleiderschrank. Bisschen Farbe wäre schön. Vielleicht könnte man die Grüntöne des Clubs und die roten Dächer farblich in die Zimmer integrieren. Matratzen gut!!! Der Körper kann sich anpassen. Robinson scheint verstanden zu haben, dass Matratzen, die hart, wie Bretter sind, ungeeignet für einen erholsamen Schlaf sind. Nur mit den Kopfkissen müsst Ihr was machen; die sind eindeutig zu hoch - wie ich finde und andere auch.
Die Bitte, dass das Essen wärmer sein sollte, wurde sofort umgesetzt. Verwendung von natürlichen Kräutern und Gewürzen. Wer klagt, klagt wohl auf sehr hohem Niveau oder gehört zu den Dauernörglern. Für mich zählt nicht die Masse, sondern Feinabstimmung und dass es frisch gemacht ist.
Immer sehr zuvorkommend und präsent.
Die Nähe zu Side hervorragend, 40 Minuten am Strand und man steht mitten drin. Bushaltestelle vor dem Club! Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich alles machen können, was das Herz begehrt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, wir freuen uns sehr über deine tolle und ausführliche Bewertung und besonders, dass du uns nach 15 Jahren mal wieder besucht hast. Gerne geben wir deine lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Es ist toll für uns zu hören, dass wir dir eine schöne Zeit bei uns bereiten konnten. Wir und alle Vierbeiner sind gerne deine Gastgeber und freuen uns daher jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Dein ROBINSON Club Pamfilya Team


