Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Erstklassiger Familienurlaub mit glückliche Kids
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel für Familien mit Kindern, egal welche Altersklasse. Wer wert auf deutschsprachigen Urlaub legt, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon im Haus Perge. Grundsätzlich merkt man dem Hotel seine Jahre an, das Zimmer war aber absolut sauber und alles in allem in Ordnung. Was bei uns zu Punktabzug geführt hat war der fehlende Platz. Das Zimmer war sehr verwinkelt und es fehlte an Ablagemöglichkeiten. Wir hatten z.B. viele Fläschen dabei, die nach dem Abkochen nur auf dem Bett Platz zum Trocknen gefunden haben. Außerdem fehlte es an Steckdosen, im Bad gab es leider nur eine Steckdose, wir mussten also öfter Steckdosen-PingPong spielen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vorab: Das Essen ist Top! Wir waren 10 Tage im Hotel und das Essen hat sich in der Zeit nicht wiederholt. Das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Besonders zu erwähnen ist der türkische Abend auf der Festwiese. Generell ist auch die Präsentation des Essens immer wieder gelungen. Teilweise muss man auf die Würzung achten, hier waren selbst beim Kinderbuffet leider manche Dinge ziemlich scharf gewürzt. Punktabzug gibt's für die sogenannte BistroLine, das Essen in der Zeit zwischen Mittagessen und Abendbuffet. Hier ist die Auswahl auf jeden Fall ausbaufähig, denn das Potential des Strandrestaurants und deren Umgebung könnte hier wunderbar genutzt werden. Warum hier täglich nur Cheeseburger, Pommes und 2-3 verschiedene Kuchen angeboten werden hat sich für uns nicht erschlossen. Warum nicht mal ein wenig auf Streetfood gehen? Wraps, Gözeleme, Crepe, Pizza ... jeweils in kleinen Portionen zum Vorort essen oder Mitnehmen für Strand/Pool wäre klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. Sowohl im Restaurant Bereich als auch am Strandrestaurant waren alle Mitarbeiter freundlich und man konnte schnell seine Getränke bestellen. Die Mitarbeiter verstehen fast alle deutsch, was auch für unseren 3 jährigen Sohn das Bestellen von Getränken möglich gemacht hat. Das Team an der Rezeption war ebenfalls Top und waren für alle Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Antalya aus kurz hinter Side. Wir haben uns für einen privaten Transfer über SejaGroup entschieden, die Fahrt hat mit leichtem Verkehr ca. 60 Minuten gedauert. Mit dem Gruppentransfer kann man hier sicherlich ein bisschen mehr einplanen. Das Hotel selbst liegt etwas abgelegen und hat keinen großen Basar vor der Türe. Fußläufig (10 Minuten) ist eine Mini-Mall mit Apotheke, kleinem Supermarkt (falls z.B. mal Windeln fehlen sollten) und ein paar Geschäften mit "Original"-Markenklamotten ;-) Wir sind an einem Vormittag mit dem Taxi (15€ pro Fahrt) zum Kumköy-Basar gefahren, dort ist Willys Trikot Welt absolut zu empfehlen. Ansonsten gibt's im Hotel genug Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders Hervorzuheben ist hier das Roby-Team 2025! Wir waren bisher im Magic Life und dachten der Kids Club wäre gut. Aber der RobyClub hebt Kinderbetreuung nochmal auf ein anderes Level. Egal ob ganztägige Betreuung oder einzelne Aktivitäten vormittags oder nachmittags, das Team lässt sich immer spannende Dinge einfallen zu denen man sein Kind einfach per App anmelden kann. Highlight für unseren Sohn war natürlich auch die abendliche Mini-Disco, die mit 20:30 für unseren Geschmack aber schon ziemlich spät losging. Super waren auch die Shows jeden Abend! Was das ganze Team dort auf die Beine stellt ist Wahnsinn. Hier ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Euer positives Feedback geben wir gerne an die Kollegen weiter. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüße, Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage