- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, großzügige Anlage inmitten eines Pinienwaldes, mit großer Liebe zum Detail gestaltet, Clubanlage feiert in diesem Jahr30-jähriges Jubiläum und ist die etablierte Clubanlage schlechthin. Perfekt für den ungezwungenen Familienurlaub mit einem großen Angebot für den aktiven aber auch entspannungssuchenden Familienurlauber.
Schöne und angenehme Gestaltung, bequeme Betten, sehr funktionelles Bad und Dusche, kleiner Balkon, gute und in dieser Jahreszeit notwendige Klimaanlage!
Das Non plus Ultra! Eine unglaubliche Auswahl landestypischer und internationaler Speisen. Innerhalb unseres vierzehntägigen Aufenthaltes haben wir alles an Mottos und Besonderheiten des Pamfilyas erleben und vor allem genießen dürfen! Die Mittagessen im Standrestaurant waren dabei immer wieder besondere Momente, ebenso sollte man mindestens einmal das Abendessen im KUYU mitmachen, wo unter Pinien das Lammessen, nebst vorheriger Tomatensuppe zu einem besonderen Erlebnis wird.
Perfekter Service in allen Bereichen! Beginnend vom Empfang bei der Ankunft, über das Personal an der Bar und Restaurantbereich, sowie Reinigungskräften und Gartenteam (sehr liebevolles, einheimisches Personal), und vor allem in Bezug auf die Robins! Hier gilt es insbesondere die R.O.B.Y. Mitarbeiter zu erwähnen, die den Kindern ein umfangreiches Programm aus Sport, Spiel und Kreativem ermöglichen und das mit Herzblut und höchster Professionalität!
Herrliche Umgebung, ca. 3km außerhalb von Side. Wir waren zu Fuß dort (am Strand entlang), gute Verkehrsanbindung an die sehenswerte Stadt Manavgat per Dolmus oder Taxi. Der Standabschnitt ist sehr schön, feinsandig und aufgrund eines kleinen, vorgelagerten Riffs auch von besserer Wasserqualität als die umliegenden Anlagen. Absoluter Mehrwert ist der Steg, den man zum Chillen (täglicher Sundowner ab 17:00 Uhr), Wasserzustieg oder aber auch nur zum täglichen Familientreffpunkt nutzen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umfangreiches Angebot, was trotz Hitze im August genutzt werden kann. Neben der professionell geführten Tennisanlage (danke vor allem an Timo für die schweißtreibenden Trainerstunden), möchte ich vor allem die Wassersportschule mit Mustafa an der Spitze herausheben. Wir haben zu dritt einen Katamaran-Kurs gemacht und nach erlangtem Schein wurden die täglichen Segeltörns zu einem der Highlights unseres Urlaubs. Sehr nettes Team, was zu jeder Zeit auf die Belange der Gäste eingeht, Sami war ein perfekter Lehrer und Motivator für unsere beiden Jungs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Holger, wir sagen vielen Dank für deine Worte und geben diese sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir euch alle Wünsche erfüllen konnten und ihr eine tolle Zeit bei uns verbracht habt. Daher kommt uns bald mal wieder besuchen. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team