Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Herr Daniel und das Sauerbraten-Gewinsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich lese ich Gäste-Bewertungen im Internet eher selten: Die meisten sind belanglos und nicht hilfreich, nur wenige haben inhaltliche Substanz und können damit die eigene Entscheidungsfindung beeinflussen. Noch nie aber habe ich eine gesehen, deren Hauptziel Diskreditierung und Beleidigung waren. Dies sollte nicht unwidersprochen bleiben und daher einige Worte an Sie, Herr Daniel. Sie sind, wie aus ihren Zeilen unschwer zu entnehmen ist, ein chronischer Nörgler und Besserwisser. Nach dem – weshalb auch immer - missglückten Abendessen am Ankunftstag haben Sie sich offensichtlich in eine Schmollecker verkrochen und in dieser intensiv überlegt, wie Sie den vermeintlich für Ihr Unglück Verantwortlichen gehörig eines auswischen könnten. Wenn ein Kind im Sandkasten nicht mitspielen darf, reagiert es zumeist wütend und bewirft die Anderen womöglich mit Dreck. Das mag für diese Altersgruppe gerade noch akzeptabel sein. Wenn jedoch ein Erwachsener so emotional, ja so hasserfüllt reagiert, ist dies mehr als inadäquat. Ziel Ihrer verbalen Wutausbrüche ist zunächst die Clubleiterin. In ihr meinen Sie unter anderem die Ursache für ein schlechtes Betriebsklima ausgemacht zu haben. Wie kommen Sie überhaupt auf eine solche Idee? Die Begründung, dies zwischen den Zeilen in unverfänglichen Gesprächen mit den Mitarbeitern herausgelesen zu haben ist dreist. Wenn sie sehend und nicht so verbohrt Ihren Besuch absolviert hätten, wären ihnen die durchweg netten und zufriedenen Mitarbeiter sicherlich aufgefallen. Auch wäre Ihnen aufgefallen, dass bei den vielen täglichen Arbeiten in einem solchen Club jeder für jeden einsteht, jeder jedem hilft, was doch wohl eher als Beleg für ein besonders gutes Betriebsklima aufzufassen ist. Auf das absurde Argument mit der „Rosinenpickerei“ bei den Shows gehe ich nicht ein – es ist einfach zu kindisch. Jedenfalls ist die Clubleiterin Trudi jederzeit verfügbar und es gelingt leicht, mit ihr ins Gespräch zu kommen, so man dies denn möchte. Auch Ihre Kritik am Küchenchef Osman ist geschmacklos und stellt nichts anderes als eine böswillige und gleichzeitig vollkommen haltlose Beleidigung dar. Osman ist jederzeit bei allen Mahlzeiten präsent und macht seit langem einen hervorragenden Job. Wie kommen Sie eigentlich dazu, jemanden, der über so viele Jahre so erfolgreich tätig ist, über die Zubereitung ausgerechnet eines Sauerbratens belehren zu wollen? Dass dies nicht von Erfolg gekrönt sein wird, kann kaum überraschen. Der Gipfel an Peinlichkeit ist dann noch die Forderung nach einem deutschen Küchenchef. Nicht nur, dass dies von sämtlichen hervorragend fürsorglichen türkischen Mitarbeitern des Clubs als schallende Ohrfeige empfunden werden muss. Wie kommen sie auch dazu, sich derart arrogant über die Interessen all der anderen Gäste des Clubs hinwegzusetzen, die eine gute orientalische Küche sehr zu schätzen wissen. Sie sollten sich wirklich schämen! Ich selbst kann nur feststellen, dass wir uns (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) auch in diesem Jahr rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Allein die Vielzahl der weiteren positiven Bewertungen in diesem Portal sollte ausreichen, die Absurdität der unsachlichen Einlassungen Herrn Daniels zu belegen. Wenn man dies möchte, ist es ganz einfach, den schönen Club, den herrlichen Strand, das Meer, die freundlichen Mitarbeiter und natürlich auch das Essen zu genießen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und deine Stellungnahme. Wir freuen uns sehr, dass wir euch einen rundum gelungenen Urlaub bereiten konnten und ihr euch sehr wohl bei uns gefühlt habt. Vielen Dank für deine lieben Worte und wir geben dein Feedback sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Wir schicken euch viele sonnige Grüße und sagen bis bald. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team

    Offizielle Hotel Homepage