- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage sowie die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Im Vergleich zu anderen Robinson Anlagen finde ich Pamilya eher schlecht.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es ist ausreichend groß. Man soll sich ja draußen aufhalten. Leider ist das Mobiliar und der Rest stark renovierungsbedürftig. Und leider auch etwas schmutzig und fleckig. Die Matratzen sind hart wie Bretter man spürt jede Feder in den Dingern. (Wiege 60kg). Ein Kühlschrank ist vorhanden aber leider leer. 1 Wasserflasche war drin. Das wars.
Frühstück, Mittag und Abendbuffet ist wirklich gut. Allerdings ist die Kaffee und Kuchenzeit nachmittags unter aller Kanone. Das kenne ich anders. Auch vom Robinson SomaBay. Kein Vergleich!!!! Ein paar kleine Kuchen und das wars.
Bis auf das wir bei der Ankunft kurz vor dem Verhungern (mit Kleinkind) waren und einfach nix bekommen haben, weil es erst um 19:30 Essen gab war der Service toll. Sehr sehr aufmerksam jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Die Lage ist schön. 1 Std vom Flughafen Antalya weg. Nach 3 Std Flug grad noch so ok. Strand ist sehr sauber und schöner feiner Sand. Eine Shopping Mall ist keine 10min entfernt. Märkte sind ebenfalls nach kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emi, Wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass Euch unser Speisenangebot so gut gefallen hat und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Schade, daß Euch ein paar Gebrauchsspuren im Zimmer und ein vermeintliches Kuchenbuffet davon abgehalten haben Euren Urlaub unbeschwert zu geniessen. Du hast zu Recht festgestellt, daß wir in die Jahre gekommen sind. Wir sind bereits 31 Jahre alt und darauf auch sehr stolz. Uns ist es trotz der Komplettrenovierung während der letzten 5 Jahre gelungen diesen ganz speziellen Charme Pamfilyas zu erhalten. Selbstverständlich ruhen wir uns darauf nicht aus, sondern sind täglich unterwegs um kleine Schäden und optische Fehlerchen sofort auszubessern. Wir haben uns deshalb sehr über Deine Schilderung erschreckt und uns gefragt, wie wir diese offensichtliche Bruchbude übersehen konnten. Nachdem wir jetzt aber Deine Fotos gesehen haben und nach längerem Suchen der Ansicht sind das fragliche Zimmer zwischen den anderen 281 Zimmern gefunden haben, sind wir wieder ganz beruhigt. Leider lassen sich kleine Macken, wie von Dir dokumentiert, an den Wänden nicht ganz vermeiden. Schließlich toben jeden Tag Kinder durch die Zimmer und Ihr sollt ja auch in den Zimmern leben und sie nicht wie ein Museum behandeln. Aufgrund der glücklicherweise hohen Belegung ist die Frequenz der Übernachtungen pro Zimmer natürlich auch ordentlich und trägt zu Gebrauchspuren bei. Unser Maler ist schon auf dem Weg um die Macken auf diesem Zimmer zu übermalen. Die abstehende Zierleiste hatte unsere aufmerksame Hausdame schon vermerkt und sie wurde auch sofort wieder befestigt. Schade, daß Du darüber nichts schreibst. Wieso Du die Kachelwand im Treppenhaus als Zimmerfoto titulierst, verstehen wir nicht wirklich. Hier haben wir tatsächlich ein Problem, die Kacheln werden nicht mehr hergestellt und da der Architekt nach wie vor urheberrechtlichen Schutz hat, können wir nicht ohne seine Zustimmung andere Kacheln nehmen. Es tut uns leid, daß Dich das so gestört hat. Wir hätten uns sehr gefreut, Dir das persönlich erklären zu dürfen und Dir so vielleicht ein bisschen Ärger zu sparen. Wir sind doch immer und jederzeit gerne für Euch da. Dann hätten wir Euch sofort weiche Auflagen für die für Euch zu harten Matratzen gebracht und gerne rausgefunden, wieso Euer Urlaub nicht so ist wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Auch hätten wir Euch sagen können, daß in der Minibar tatsächlich nur zur Begrüssung eine Flasche Wasser steht. Die Wünsche unserer Gäste sind so unterschiedlich, daß wir es Euch überlassen welches leckere Getränk aus unserem All-Inclusive-Angebot Ihr mit auf Euer Zimmer nehmen möchtet. Du hättest Dich selbstverständlich jederzeit an den vielen Kühlschränken bedienen können um Deine Minibar mit neuen Wasserflaschen aufzufüllen. Da wir uns bisher leider nicht kennengelernt haben, wissen wir auch nicht wie Ihr zwischen Ankunft und Abendessen um 19.30 Uhr fast verhungern konntet. Unsere Snackline ist bis 17:00 Uhr geöffnet und ab 18:00 Uhr gibt es dann bereits Kinderessen. Falls Ihr es vor 18 Uhr 30 nicht ins Kinderrestaurant geschafft haben solltet, seid Ihr tatsächlich in unsere Versorgungslücke zwischen 18:30 und 19:30 Uhr geraten. Wir hätten Euch dann doch wirklich gerne schnell eine Kleinigkeit zubereitet. Wir möchten in keinem Fall, daß jemand bei uns verhungert. Das wäre allerdings auch wirklich das erste Mal. Kaffee & Kuchen Zeit gibt es bei ROBINSON (auch im Soma Bay, wie wir aus eigener Erfahrung wissen) generell nicht mehr separat. Stattdessen bieten wir in unserer vielfältigen Snackline täglich von 15:00 bis 17:00 Uhr eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Trockenkuchen, leckeren Keksen, kleinen Portionen Mousse oder Pudding und frischem Obst an, das hast Du ja auch dokumentiert. Dazu habt ihr jeden Donnerstag unsere Gala-Kaffeeaktion mit Torten und frischem Kaiserschmarrn, hoffentlich habt Ihr die nicht verpasst. Wir bedauern es wirklich sehr, daß Euch der Urlaub so gar nicht zugesagt hat und hätten wirklich gerne mit Euch darüber gesprochen. Wir wünschen Euch in jedem Fall noch viele tolle Urlaub an Orten, die Euch hoffentlich besser gefallen werden. Sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya