- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolanlage ist für so viele Menschen leider nicht ausreichend. Auf viele Wünsche wird erst gar nicht eingegangen und der Service an der Hauptbar kann man vergessen. Nach dem Abendessen bekommt man nichts mehr zu essen. Im Kühlschrank stehen einsame zwei Wasserflaschen. Wer hier malen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Hamampreise sind absolut unverhältnismäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dounia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosa, vielen Dank für deine Bewertung und Euren Besuch. Schade, dass wir Deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Gerne hätten wir uns vor Ort mit Dir darüber unterhalten um Dir Deinen Urlaub schöner gestalten zu können. Wir sind etwas verwundert, daß Dir unsere 3 Poollandschaften nicht ausgereicht haben. Bei momentan 760 Gästen findet jeder einen Platz an einem unserer Pools, deshalb wissen wir nicht genau, worauf Du Dich beziehst. Unser Ziel ist es jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen, umso trauriger, daß es uns bei Dir nicht gelungen ist. Unser extrem serviceorientiertes und hilfsbereites Barteam ist bestürzt über Deine Bewertung ihres Services, nur können wir auch hier nicht beurteilen, was Dir so missfallen hat. Unser reichhaltiges Abendbuffet ist in der Tat die letzte Mahlzeit des Tages, falls Du danach Hunger verspürt hast, hätten wir Dir auch hier gerne noch etwas zubereitet. Die Minibar im Zimmer wird von uns nicht bestückt, da die meisten unserer Gäste eigene Getränke von der Bar mitbringen oder auch Medikamente einlagern möchten.In unserem Atelier kannst Du unter fachlicher Anleitung basteln und malen, dafür berechnen wir Dir nur die Materialkosten für die Leinwände, T-Shirts und Schatzkistchen beginnend ab 15 EUR, wo Du da tief in die Tasche greifen musstest, erschliesst sich für uns nicht. Deine Kritik an der Preisgestaltung im Hamam haben wir gerne an unseren Subunternehmer weitergegeben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Dir der Urlaub so gar nicht zugesagt hat und wir keine Möglichkeiten bekommen haben, Abhilfe zu schaffen. Euer ROBINSON Pamfilya Team 2019