- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
EIne sehr weitläufige Anlage, mit kleinen Häusern und einem traumhaften Ambiente. Die Anlage ist sehr gepflegt und unterscheidet sich deutlich von anderen Clubanlagen. Gewohnt wird in kleinen Häusern und nicht in einer riesigen Anlage.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Man hat hier einen begehbaren Kleiderschrank und nicht einfach nur einen klobigen Schrank der irgendwo im Raum steht. Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Gebraucht haben wir diesen hier allerdings noch nie. Die Zimmer sind schön gestaltet, wer sich hier allerdings primär im Zimmer aufhält, hat Robinson nicht verstanden! Die Zimmer werden täglich gereinigt, was ich persönlich unnötig finde, da ich nur zum schlafen aufs Zimmer komme.
Immer wieder besonders! Die Vielfalt der Küche ist besonders hervorzuheben! Nach einigen Jahren hier, hat sich die Küche jedesmal übertroffen. Mit viel Liebe und Hingabe wird hier gekocht. Trotzdem ist es schön, dass einige Klassiker hier nicht von der Karte verschwinden. Ebenso ist hier auch für Zöliakiebetroffene gesorgt, die hier ausführlich und unbesorgt schlemmen können. Das Barpersonal ist extrem schnell, sehr freundlich und hat definitiv ein besonderes Gespür was die Gäste trinken wollen.
Muss man hier einen Wunsch sagen? Nein, er wird dir von den Augen abgelesen. Jede Anmerkung wird hier sehr ernst genommen und umgehend geprüft. Die liebevolle Direktorin hat hier immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und nimmt sich viel Zeit., dies gilt aber gleichermaßen für ihr Team. Fragen wurden umgehend geklärt und die fürsorgliche Art aller Robins ist erneut beispiellos. Auch die Atmosphäre unter den Mitarbeitern ist wirklich einmalig. Man bekommt selbst Lust hier zu arbeiten. Wer sich hier nicht wohlfühlen wird ist selbst schuld.
Hier hat man wirklich die Zeit und Ruhe um sich zu erholen. Ein bisschen abseits von Side liegt die Anlage versteckt in einem wunderschönen Wald. Das Programm ist so abwechslungsreich, dass man hier nicht runter will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer auf dem Zimmer bleibt ist selbst schuld! In vielen Clubs wird man für die Aktivitäten von der Liege gezogen, nicht so hier. Jeder Tag ist unterschiedlich und mit reichlich Programm gefüllt. Alles kann und nichts muss. DIe Vielfalt ist immer wieder Einzigartig.Fußball, Fitness, Volleyball sind „nur“ die Klassiker! Das Wellfit Team hat immer neue Highlights im Programm, ebenso Crossgolf durch den Club oder Möllky, wer Langeweile hat, der hat hier echt etwas falsch gemacht. Selbst die abendlichen Musicals (Mama Mia, Wickie etc.) und Shows sind sehr liebevoll einstudiert und vorgetragen. Besonders Highlight ist die Improshow! Kampf um die Liegen? Nicht hier, selbst im Hochsommer nicht! Egal ob am Pool oder Strand, es ist so viel Platz für alle da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roman, so viele strahlende Sonnen - vielen Dank dafür! Es freut uns riessig zu lesen, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Dein Lob geben wir mit grosser Freude an das gesamte Pamfilya Team weiter. Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen ! Euer Team Pamfilya 2019